UFO-Geheimnisse
87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
UFO, Berichte, Geheimhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
UFO-Geheimnisse
27.11.2011 um 20:41@user2.0
Warum bistn hier versteckt unterwegs? Wollten dich zuviele von dem, in ihren Augen, Irrglauben bekehren?
Warum bistn hier versteckt unterwegs? Wollten dich zuviele von dem, in ihren Augen, Irrglauben bekehren?
UFO-Geheimnisse
27.11.2011 um 20:44UFO-Geheimnisse
27.11.2011 um 20:46@user2.0
Achso, ja, schade. Hätte dich ansonsten gefragt, was Du mit deinen Andeutungen meinst bzw. warum Du sie erwähnst, aber nicht weiter ausführst. Das ist, als hielte man 'nem Esel eine Möhre an der Angel vor. ;-)
Achso, ja, schade. Hätte dich ansonsten gefragt, was Du mit deinen Andeutungen meinst bzw. warum Du sie erwähnst, aber nicht weiter ausführst. Das ist, als hielte man 'nem Esel eine Möhre an der Angel vor. ;-)
UFO-Geheimnisse
27.11.2011 um 20:49@outandabout_
ich möchte nicht über Esel reden!!!! Das werd ich auch niiiicht! Aber ich werds auch keinem auf die Nase binden...hab ich meiner Meinung schon getan...schade...
ich möchte nicht über Esel reden!!!! Das werd ich auch niiiicht! Aber ich werds auch keinem auf die Nase binden...hab ich meiner Meinung schon getan...schade...
UFO-Geheimnisse
27.11.2011 um 21:32@user2.0
Aber über die Sichtweise der Menschen, was UFOs usw. anbelangt, oder?
Esel war ja nur eine Metapher dafür. :)
Aber über die Sichtweise der Menschen, was UFOs usw. anbelangt, oder?
Esel war ja nur eine Metapher dafür. :)
UFO-Geheimnisse
28.11.2011 um 06:42@Dr.Manhattan
Aber zum Rest deiner letzten Postings...
Preisfrage: Woher weiß man, dass dieser Antrieb Dinge wie
Könntest Du den Schleier um dein Wissen heben?
Dr.Manhattan schrieb:also wenn man ein technische variante in betracht zieht - hab da erst letztens das neue buch von bludorf dazu gelesen - dann kommt wohl nur ein antigravitationtriebwerk in frageEiner der mit Fosar schreibt... naja ich sags nicht. Könnte ne Sperre werden ^^
Aber zum Rest deiner letzten Postings...
Dr.Manhattan schrieb:das würde den gravitationslinsen effekt und die verzerrungen erklären - wie von grebennikov nachgewiesen - zudem sind nur mit einem solchen triebwerk die gesehenen manöver möglich - da ein schwereabsorber technisch nicht umsetzbar ist
Dr.Manhattan schrieb:aber man weiss was man beobachtet - und diese beobachtungen - eben gravitationslinsen effekt - unsichtbarkeit - verzerrungen - sowas taucht bei einem AG-Antrieb aufIch gehe recht in der Annahme, dass dein AG-Antrieb ein "Antigravitationsantrieb" sein soll?
Preisfrage: Woher weiß man, dass dieser Antrieb Dinge wie
Dr.Manhattan schrieb:eben gravitationslinsen effekt - unsichtbarkeit - verzerrungenhervorruft?
Könntest Du den Schleier um dein Wissen heben?
Ähnliche Diskussionen
Themen
Ufologie: Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?
Ufologie, 44 Beiträge, am 21.01.2021 von Nemon
44
Ufologie: Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung
Ufologie, 61 Beiträge, am 28.04.2011 von thomaszg2872
61
Ufologie: PRUFOS-Database Archiv listet UFO-Berichte von Polizei!
Ufologie, 20 Beiträge, am 12.05.2011 von xpq101
xpq101 am 26.02.2007
20
Ufologie: UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich
Ufologie, 156 Beiträge, am 29.12.2009 von Irenicus
156
Ufologie: Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?
Ufologie, 50 Beiträge, am 25.11.2009 von london
50
Ähnliche Diskussionen
Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung
PRUFOS-Database Archiv listet UFO-Berichte von Polizei!
UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich
Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?
Werden Menschen bei der UFO Entführung auch in ein Becken gesperrt?
Der Gif Thread (animierte Bilder)
Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?