Fakten..bold hervorgehoben!
Stephen Hawking...., ein ziemlich unbekannter Wissenschaftler, der zudem kaum Anerkennung in der Wissenschaftsgemeinde findet,
der im Verdacht steht an Ausserirdische zu glauben, der im Verdacht steht zu glauben diese Ausserirdischen verfügten über entsprechende Technologien.. mit denen sie fähig sind die Erde zu bereisen, der wahrscheinlich aus mangelnder wissenschaftlicher Kompetenz (und einem damit verbundenen angeknacksten Realitätssinn),
zudem behauptet, das Zeitreisen in die Zukunft möglich sind....sollte anhand der genannten
Fakten als UFO-Believer eingestuft werden.
Somit hätte er auch als Spinner, oder Selbstmordgefährdet zu gelten!? Seine These, siehe Hawkingstrahlung, verliert demnach dergleichen an Glaubwürdigkeit, demzufolge ist mit einem Micro-Blackhole am CERN zu rechnen (was man ja laut Mainstream der CERN-Physiker auch gerne finden würde), das, wenn es denn weitere aufgerollte Dimensionen gibt, die dessen Entstehung begünstigen, nicht zerstrahlen würde und mit der Zeit die Erdmasse verschlingen sollte. Logisch!
Ich habe ja schon immer gewusst das dieser Hawking irgendwie Krank ist.... Gibt es denn überhaupt Sichtungen seines Rollstuhls mit ihm drin, die gleichzeitig auch auf Radar festgehalten werden konnten!!!???
Wenn nicht, könnte es sich bei Hawking ja eventuell nur um eine Illusion handeln, die auf Geistes-Blitze,
geheime ferngelenkte Rollstuhl-Testverfahren der US-Millitärs, Gase der Atmosphäre (oder Sumpfgase), mangelndes Wissen, schwammige Aussagen (was gut zu den Sumpfgasen passt), oder gar nur auf schlechte Ernährung-Erziehung, mindere Intelligenz, mindere Gene, oder schlechten Umgang, zurückzuführen ist? Nur Beispiele aus vielen vielen Möglichkeiten**
Ich schlage deshalb vor, genauso unglaubwürdigen Leuten wie, Major General de Brouwer und anderen vollkommen unglaubwürdigen Zeugen des öffentlichen Dienstes (die auch schon vollkommen unglaubwürdig aussehen..siehe TV-Berichte), den oder die man auch noch nie im Rollstuhl gesehen hat, die Frage zu stellen... ob diese annehmen..:
Hawking existiere wirklich, oder er sei wenn doch, eine ernstzunehmende Wissenschaftliche-Instanz?
Falls mit ja geantwortet würde, hätte man schnell geklärt, worauf solcher Leuts UFO-Illusionen wahrscheinlich basieren.... s. meine Annahmen**. ((Schulterklopf... aber nur mir selbst, da seht ihr es))
Herr Werner Walter, sollte man das übrigens auch mal fragen. Dabei muss man natürlich bedenken das die Antwort bis zu 4 Jahren brauchen kann, (Antworte/n also ca. 8 Jahre) da er selbsterklärter privatgelehrter UFO-Spezialiist ist, der alleine für die Feststellung, das es sich bei bestimmten UFO-Sichtungen ums Flairs handelt, schon 4 Jahre braucht...(zum Glück gibts ja noch den Zufall, der ihm dank Sichtung einer TV-Sendung half, die Wahrheit zu erkennen) Gut Ding muss eben Weile, Zufall und TV haben, wenn man die "Wahrheit erfahren" will, "erfliegen" kann man sie ja nicht. Logisch.
Ich vermute darüber hinaus, das es sich bei der ganzen Hawking-Believer-Szene..:
A. zu 99% um Nicht-Rollstuhlfahrer handelt könnte.
B. um gutgläubige Wissenschaftler, die nur auf die Aussagen von Hawking vertrauen (insofern er existiert), weil sie nicht wissen,
wie und was er schon immer dachte..
„Ich vermied es darüber zu sprechen, damit ich nicht als Sonderling gebrandmarkt werde.
Heute bin ich nicht mehr so...
Org.: I used to avoid talking about it for fear of being labeled a crank. But these days I'm not so cautious,.
Zitat S.Hawking (wenn er überhaupt real ist und nicht nur eine Illusion)
C. und meist nur um Jornalisten, die die vermutet mögliche Nichtexistenz von Hawking und Rollstuhl verschleiern, weil sie von den US Militärs gesponsert werden, diese natürlich Eigeninteresse haben, wenn es im privaten Feldversuch zu Rollstuhltests kommt, da die Militärs Geld sparen.Logisch!
Zu guter letzt wäre auch der Selbsttest angebracht, der das ganze noch erweitert,
(nur falls man sich zu der Hawkin-Believer-Szene zählt, was ich ja nicht hoffen möchte ) ...:
D. Glaube ich etwa an die Aussagen von Hawking, zB. weil ich denke und gelesen habe, er wäre ein brillianter Wissenschaftler?
E. Habe ich Hawking oder dessen Rollstuhl eigentlich schon einmal mit eigenen Augen gesehen und weiss somit da er überhaupt existiert? ha...
F. ist die Hawkingerscheinung, wenn ich recht Überlege, nicht doch auf Sumpfgase etc. zurückzuführen?
G. Stecken Hawking und Leute wie de Brouwer, unter einer Wolkendecke die gerade von einer Disco-Werbebeleuchtung bestrahlt wird, und somit derer Existenz (inkl. des somit fliegenden Rollstuhls) nur suggeriert? etc...
Fortsetzung folgt 2098
Z.