Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!
26.11.2012 um 17:12@smokingun
Kannst du das?
Wenn nicht, nehme ich deine öffentliche Entschuldigung gerne entgehen, nachdem du mir hier öffentlich unterstellst dich diesbezüglich als Lügner bezeichnet zu haben.
Deine anderen Flunkereien, bei denen du ja immer wieder ertappt worden bist, haben damit nichts zu tun.
man muss dich immer wieder bremsen in deiner Phantasie
smokingun schrieb:Ach du bist doch nur wieder sauer weil deine Behauptungen das wenn die nix haben das dann sichtung x ein fake sein müsste unfug ist... und dass jetzt den meisten langsam klar ist und anstatt sich zu entschuldigen mich hier sogar hier als lügner tituliert zu haben obwohl ich ja recht hatte ..drehst du wieder alles so wie es dir gefällt...dieses Netzwerk ist ja ehrenamtlich und ich hab den Rentner von einer Station sogar angegeben. das ist nunmal ein Faktum..Zeig mal bitte WO GENAU ich dich im Bezug auf das Feuerballnetzwerk als Lügner bezeichnet haben soll.
Kannst du das?
Wenn nicht, nehme ich deine öffentliche Entschuldigung gerne entgehen, nachdem du mir hier öffentlich unterstellst dich diesbezüglich als Lügner bezeichnet zu haben.
Deine anderen Flunkereien, bei denen du ja immer wieder ertappt worden bist, haben damit nichts zu tun.
smokingun schrieb: ich erinnere mich erst vor kurzem als wir den Cometa Report wieder mal hatten wie du da versucht hast diese leute als private unwichtige Hobby Typen hinzustellen..nachdem die bei dir zur stattlichen Institutuiion mit stattlichem Auftrag mutiert waren.
man muss dich immer wieder bremsen in deiner Phantasie