Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!
09.02.2012 um 13:41@AmonRaah
Es ging darum, daß in allen Threads über UFOs ständig Fakes und Lügengeschichten gepostet wurden und darum hier darum gebeten wurde, unwiderlegbare Fakten vorzulegen und eben nicht spekulative Auslegungen à la Däniken, Sitchin und Co. KG...
Darf ich Dich fragen, woher Du ursprünglich stammst? Das könnte vielleicht helfen, einige Deiner Formulierungen leichter zu verstehen.
AmonRaah schrieb:zu den höhlen malerein , glaubt was ihr wollt ihr nicht ufo gläubigen, aber dann lasst die die gläubigen dann in ruheDieser Thread ist aus einer Reihe von Diskussionen in anderen Threads entstanden. Er ist weder dazu gedacht, jemanden zu verspotten, noch ein Witz, sondern entspricht dem Wunsch, Fakten zu besprechen und nicht Räuberpistolen, wie z. B. die von Dir vorgebrachten "Ollen Kamellen".
warum das thema ein witz ist ? schon die überschrieft des themas ist verspottend ( von euch )
Es ging darum, daß in allen Threads über UFOs ständig Fakes und Lügengeschichten gepostet wurden und darum hier darum gebeten wurde, unwiderlegbare Fakten vorzulegen und eben nicht spekulative Auslegungen à la Däniken, Sitchin und Co. KG...
Darf ich Dich fragen, woher Du ursprünglich stammst? Das könnte vielleicht helfen, einige Deiner Formulierungen leichter zu verstehen.