23.12.2012=3.Weltkrieg?
12.01.2012 um 01:58@AmonRaah
Meinst Du sowas hier?
Dieses Bild würde beweisen, das Menschen mit Dinos zusammen gelebt haben.
Meinst Du sowas hier?
Dieses Bild würde beweisen, das Menschen mit Dinos zusammen gelebt haben.
AmonRaah schrieb:und warum sagen die russen das nibiru exestiert ?Russische Behörden haben 2010 glaub ich mal ne Warnung rausgegeben das den Yetis das Futter ausgeht. Denen glaub ich seitdem überhaupt nichts mehr
AmonRaah schrieb:und die vielen massen sterben der vögel fische und so weiter ???Da gibt es hier einen Thread zu, in dem dieses vermeintliche Massensterben rational erklärt ist.
AmonRaah schrieb:warum ist dan youtub voll voller solchen videos mit 2 sonnen ? aber nein alles fakes!!!!Seit wann ist denn YT die Quelle der unverrückbaren Wahrheit ? Glaubst Du alles, was da so hochgeladen wurde ? Warum kann man diese ominöse zweite Sonne denn nur auf Fotografien sehen ? Warum sieht man die nicht so am Himmel stehen ?
AmonRaah schrieb:das du nibiru als imaginer bezeichnest ist lächerlichAber die YT-Videos über Reptos und zweite Sonnen sind es nicht oder wie ?
AmonRaah schrieb:hir die älteste sternen tafel der welt von den summeren ca 4000 jahre alt oder noch älterNenn mir einen richtigen Wissenschaftler, der das jemals behauptet hat. Das ist nur eine Interpretation der Darstellungen auf den Tafeln.
AmonRaah schrieb:was hat es dann auf banknoten zu suschen ?Ich weiß nicht was der da 'suscht', aber wer sagt dir denn, dass das Nibiru sein soll ? Es gibt noch zig andere Himmelskörper im Sonnensystem, und ausgerechnet ein nicht bewiesenes Objekt soll da abgebildet sein ?
ManTasia schrieb:Eine positive Ausnahme ist in dem Buch was ich gelesen hatte, das er gesagt hatte Deutschland wird sich 2025 WiedervereinigenVielleicht meinte er ja die Angleich der Gehälter und Renten (Ost und West) ..... ein bissl dauerts ja noch.
AmonRaah schrieb:in israel war letztes jahr über der staat ein ufo zu sehen , wo es tausende von augen zeugen gibt und gefilmt haben von verschieden orten , gibt eh youtube videos davon, willst das auch nicht glauben ?Die Jerusalem-Lichpunktfälschung mit dem Inernetfoto? Den Film haben Millionen gesehen, das Ufo niemand in Jerusalem.
AmonRaah schrieb:zacharia stichin gehört zu einer hand voll menschen die über haupt die keilschrieft lesen und über setzen kann, da gibt es nicht viele.Bitte??
AmonRaah schrieb:und wegen den banknoten sag ich dir schau dir doch mal die umlaufbahn von nibiru an , dann siehst es das auf der banknote die umlaufbahn unserer erde und andere planeten ist und sogar die extra bahn von nibiruDas beweißt gar nichts. Das kann ebenso gut irgendein Komet sein.
hir kannst sehen meherer bilder unter google
http://www.google.de/search?pq=sumerische+sternentafel+5000+jahre+alt&hl=de&cp=4&gs_id=52&xhr=t&q=nibiru&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1280&bih=603&wrapid=tljp132639258229676&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=gigPT9XtMKiG4gTRtYGDBA
ob es exakt so ist wage ich zu bezweifeln wurde ja nach den überlieferungen gezeichnet.
hir nochmal die banknote
http://macflowerpot.com/images/euler12.jpg (Archiv-Version vom 29.09.2011)
AmonRaah schrieb:hab mal vor 2 oder 3 jahren mal ein video gesehn finde es leider nicht mehr , wo in bildern plagen geszeigt wird, was fürzeichen sein werden , wenn nibiru vorbei kommt, es waren die biblischen plagen und eine davon wurde der nill rot gefärbt wie blut.Wikipedia: Zehn Plagen#Vermutungen von Wissenschaftlern
AmonRaah schrieb:warum ist das nicht schon viel früher passiert das man soche reflecktionen sah ?Weil das schlichtweg nicht so ist, dass es das früher nicht gegeben hat. Der Effekt nennt sich Wikipedia: Nebensonne und ist mit einfachen Reflektionen und Brechungen erklärbar.
in den 90, 80 ,70 sag einfach so seit wann es tv und news auf der welt gibt, sowas hätte es viel öfter zu sehen sein müssen in den letzten jahrzehnen und nicht nur ausgerechnet 2-3 jahre vor 2012.