Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!
20.06.2013 um 08:53@Marouge
das " Freie Energie-Zeuchs " kanste raus nehmen
hutchison effect :
nach aussage von hutchison , konnte er diese effecte nicht replizieren ( - es sind mehrere effecte nicht nur die levitation ) , anscheinend ist das militär bei ihm aufgekreuzt und hat alles beschlagnahmt und mitgenommen
die gerätschaften die man in den videos sieht sind echt und unteranderem sehr teuer auch zur damaligen zeit , z.B. hier am anfang des videos sieht man einen Kreuzfeldverstärker
bei diesen experimenten benutzte er oszillator gesteuerte teslaspulen , also hochfrequente elektromagnetische felder
@Rho-ny-theta
@Amsivarier
Illobrand von Ludwiger hat ca. 30 fälle von UFOs , bei denen beobachtet wurde das sie Kälte abstrahlen , also durch ne unbekannte kraft !
Marouge schrieb:Genau, weil es AG nach unseren physikalischen Erkenntnissen, und so, wie sie so gerne in der Science-Fiction sowie einschlägigen Quellen beschrieben wird, schlicht und ergreifend nicht gibt.
Marouge schrieb:Und nur weil irgendwelche abstrusen Behauptungen immer wieder im Internet oder in Büchern auftauchen oder in Vorträgen breitgetreten werden, macht sie das auch nicht realistischer oder wahrer.ist das deine wissenschaftliche vorgehensweise !? - ignorieren und verneinen
Marouge schrieb:Ich weiß zwar nicht, aufgrund von was Du beurteilen kannst, was ich verstehe oder nicht verstehe, aber ich hab – im Gegensatz zu Dir – zumindest verstanden, dass dieses ganze Antigravitations- und Freie Energie-Zeuchs im physikalischen Sinne nicht durchführbar/umsetzbar ist.die physikalische lücke bzg. der Gravitation hab ich dir aufgezeigt !
das " Freie Energie-Zeuchs " kanste raus nehmen
Marouge schrieb:Nachdem es keine glaubhaften und/oder ernstzunehmenden Spuren von ET auf der Erde gibt, gibt´s auch nix, was uns oder ihnen gefährlich werden könnte.das ist ein irrmeinung ! ;)
hutchison effect :
nach aussage von hutchison , konnte er diese effecte nicht replizieren ( - es sind mehrere effecte nicht nur die levitation ) , anscheinend ist das militär bei ihm aufgekreuzt und hat alles beschlagnahmt und mitgenommen
die gerätschaften die man in den videos sieht sind echt und unteranderem sehr teuer auch zur damaligen zeit , z.B. hier am anfang des videos sieht man einen Kreuzfeldverstärker
hutchison effect
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
bei diesen experimenten benutzte er oszillator gesteuerte teslaspulen , also hochfrequente elektromagnetische felder
@Rho-ny-theta
@Amsivarier
Amsivarier schrieb:Echt, wer das glaubt muss mir erstmal erklären wie Wasser die Form des Bechers behalten kann, ausser es ist EIS....
Rho-ny-theta schrieb:Am ehesten hat er aber einfach Wasser in einem Glas gefrieren lassen, das über Kopf angeklebt un dann gefilmt; irgendwann taut das Eis an der Glaswand ab, der Eisklumpen fällt aus dem Glas, richtigrum sieht es dann aus, als würde das Wasser "wegschweben".andersrum :
Illobrand von Ludwiger hat ca. 30 fälle von UFOs , bei denen beobachtet wurde das sie Kälte abstrahlen , also durch ne unbekannte kraft !