@reticulum reticulum schrieb:wir haben keine technische antigravitation
Genau, weil es AG nach unseren physikalischen Erkenntnissen, und so, wie sie so gerne in der Science-Fiction sowie einschlägigen Quellen beschrieben wird, schlicht und ergreifend nicht gibt. Gravitation lässt sich weder abschirmen, noch gibt es eine Gravitation mit abstoßender bzw. entgegengesetzter Wirkung. Mit der von Dir immer wieder gerne angeführten Levitation kann man allerhöchstens die Gravitationskraft kompensieren (zB mittels elektromagnetischen Feldern), aber das war´s auch schon.
@reticulum reticulum schrieb:und wenn dann " top secret "
Aber klar doch. Das ist wieder mal das typische Totschlagargument, wenn´s einmal mehr um die Frage geht, wo denn die Artikel darüber in anerkannten/peer reviewten Fachjournalen bleiben. Am Ende ist es immer die pöhse (Schatten)-Regierung oder der Geheimdienst oder die Ölmultis, ja ne, is klar...
reticulum schrieb:muss ich mich immer wieder wiederholen !? diese phänomene sind schon lange bekannt
Na und? Perry Rodan und Mickey Mouse sind auch schon lange bekannt
;)Und nur weil irgendwelche abstrusen Behauptungen immer wieder im Internet oder in Büchern auftauchen oder in Vorträgen breitgetreten werden, macht sie das auch nicht realistischer oder wahrer.
reticulum schrieb: du hast den physikalischen Hintergrund des ganzen nicht verstanden.
Ich weiß zwar nicht, aufgrund von was Du beurteilen kannst, was ich verstehe oder nicht verstehe, aber ich hab – im Gegensatz zu Dir – zumindest verstanden, dass dieses ganze Antigravitations- und Freie Energie-Zeuchs im physikalischen Sinne nicht durchführbar/umsetzbar ist.
reticulum schrieb:die skeptiker suchen sich auch nur das raus was anfechtbar ist , immer wieder die selbe vorgehensweise
Und das ist auch legitim. Es gibt schließlich nicht nur Leute, die jeden Schmarrn gleich für bare Münze nehmen, nur weil das irgendein Typ mit Doktortitel vorm Namen behauptet und YT-Filmchen darüber gedreht oder ein paar Bücher geschrieben hat. Abgesehen davon gäbe es erst gar nix anzufechten oder zu kritisieren, wenn an diesen Dingen, für die du die ganze Zeit in die Bresche springst, auch tatsächlich etwas dran wäre. Ist es aber eben nicht, und wenn Du Dich weiterhin konsequent weigern willst, diese Tatsache zu akzeptieren, dann glaub halt weiter dran.
reticulum schrieb:wenn das gesamte UFO-phänomen projektionen und dergleichen sind ... jo , dann leben wir in der MATRIX ;)
Die Erklärungen von Vallée sind seine persönlichen Annahmen, die auf seinen eigenen Untersuchungen basieren. Das bedeutet nicht automatisch, dass dies der Weisheit letzter Schluss sein muss.
reticulum schrieb:man kann das ganze auch umdrehen , ET will nicht das wir diese technologie erlangen denn dann könnten wir ihnen gefährlich werden .
Nachdem es keine glaubhaften und/oder ernstzunehmenden Spuren von ET auf der Erde gibt, gibt´s auch nix, was uns oder ihnen gefährlich werden könnte.