Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!
10.02.2014 um 13:52oneisenough schrieb:Sprichst du hier für jeden einzelnen der ca. 7 Mrd Menschen?Bist Du das Sprachrohr der Aliens ?
oneisenough schrieb:Sprichst du hier für jeden einzelnen der ca. 7 Mrd Menschen?Bist Du das Sprachrohr der Aliens ?
Desmocorse schrieb:Dann bring doch einfach mal ein Beispiel.http://lmgtfy.com/?q=Ungekl%C3%A4rte+UFO-Ph%C3%A4nomene
Mit, "Dinge" kann ich nichts anfangen....
Heide_witzka schrieb:Sachliche Einwände scheinst du ja keine zu habenDu meinst weiterhin, das Verhältnis des Auffressens von Nutztieren durch Aliens im Vergleich zu Menschen ist von mir unsachlich dargestellt?
Schwurbeloge schrieb am 21.12.2013:Es gibt KEINE Fakten.Noch jemand, der sich für jemanden hält, wissen zu können, was jeder einzelne Mensch auf diesem Planeten zu jedem Zeitpunkt seines Lebens für Erfahrungen gemacht hat. Ich bin hier umzingelt von Göttern, die das alles wissen. :)
Noch jemand, der sich für jemanden hält[...]Du bist aber leicht reizbar ;)
Ich will von euch absolut Alien gläubigen Gründe hören. AUch wenn ihr von allen Seiten Kritik bekommt, es ist bezaubernd zu sehen wie sehr ihr an einigen Dingen festhaltet. Deswegen nennt mir eindeutige Fakten und das was ihr für eindeutig halte :).
CarstenTee schrieb:Mal zum Grundgedanken dieses Threads:Das hat doch gar nichts mit meiner Frage zu tun !
Es gibt KEINE Fakten. Es gibt UFOs (siehe Link), aber dass es von Aliens gesteuerte UFOs gibt ist eine reine Glaubensfrage (vergl. Gott).
Extraterrestrisches Leben gibt es jedoch allemal, sonst "wäre es eine ziemliche Platzverschwendung."
Dort wo Leben möglich ist, gab/gibt/wird es Leben (geben).
oneisenough schrieb:Noch jemand, der sich für jemanden hält, wissen zu können, was jeder einzelne Mensch auf diesem Planeten zu jedem Zeitpunkt seines Lebens für Erfahrungen gemacht hat. Ich bin hier umzingelt von Göttern, die das alles wissenAch Gottchen..... :D
CarstenTee schrieb:Kannst dir hier ein paar raussuchen, so wie du lustig bist:Was ist, oder wäre daran nicht erklärbar ?
CarstenTee schrieb:Aber hier geht es doch um extraterrestrische UFOs oder?Was für ein herrlicher Sprachwitz! Wie können sie unidentifiziert sein, wenn du sie bereits als extraterrestrisch bezeichnest? - :)
CarstenTee schrieb:Ich halte mich für nichts, aber hast du Fakten zu UFOs?Nur in Form von persönlichen Erfahrungen und die kann ich dir nicht in die Hand drücken. Ich habe in meinem Leben schon oft am Himmel fliegende Objekte gesehen, von denen ich keine Ahnung hatte, ist es nun ein Flugzeug, oder was? Wenn du älter wirst, steigt die Möglichkeit, dass auch du solche Erfahrungen machen wirst.
oneisenough schrieb:Was für ein herrlicher Sprachwitz! Wie können sie unidentifiziert sein, wenn du sie bereits als extraterrestrisch bezeichnest?Für die meisten Menschen sind UFOs = Raumschiffe von Aliens. Da es zumeist irdische und natürliche Erklärungen für unidentifizierte Objekte gibt, dachte ich, dass ich das "extraterrestrische" mal explizit betone - du weißt, was ich meine ;)
oneisenough schrieb: Ich habe in meinem Leben schon oft am Himmel fliegende Objekte gesehen, von denen ich keine Ahnung hatte, ist es nun ein Flugzeug, oder was?UFOs also. Klar, die sehen viele Menschen, nur oft fehlt die Möglichkeit die Beobachtungen für sich zu klären. Könnten genau so gut Militärflüge gewesen sein, über die das Militär schweigt.
CarstenTee schrieb:Für die meisten Menschen sind UFOs = Raumschiffe von Aliens.Ja, so was machen wir Menschen gerne. Erst vereinbaren wir einen Begriff, wegen der Präzision, und dann fängt ein Sachlichkeits-Schlanker mit seinen Spielchen an … :)
CarstenTee schrieb:Na, z.B. die belgische UFO-Welle, diese sind noch immer ungelöst und es liegen keine Erklärungen dafür vor. -> Nicht erklärbar
Die belgische Luftwaffe versuchte, die mutmaßlichen Eindringlinge zu identifizieren. In drei Fällen wurden F16-Kampfjets gestartet. Einmal registrierten zwei F16-Jets dabei schnelle Änderungen von Tempo und Höhe, die weit jenseits der Möglichkeiten von herkömmlichen Flugzeugen lagen. Den Piloten gelang es jedoch nicht, visuellen Kontakt herzustellen. Eine Untersuchung ergab, dass bestimmte Wetterbedingungen möglicherweise elektromagnetische Interferenzen und falsche Radarechos verursacht haben könnten. Die technischen Beweise reichten nicht für die Schlussfolgerung aus, dass an diesem Abend abnorme Luftaktivitäten stattfanden. und die Luftwaffe war außer Stande, die Art, Herkunft oder Absicht des gemeldeten Phänomens zu bestimmen. Vielen Dank.Was ist an Radarfehlern, Wetteranomalien, oder elektromagnetische Interferenzen nicht