Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!
25.11.2013 um 14:55RogerMC schrieb:Wenn unserer ehemaliger Präsident Reagen gegen über Spielberg solches äussert, ist das eine Art von Fakten?Nein, sowas nennt man ein Spässchen machen......
RogerMC schrieb:Wenn unserer ehemaliger Präsident Reagen gegen über Spielberg solches äussert, ist das eine Art von Fakten?Nein, sowas nennt man ein Spässchen machen......
RogerMC schrieb:Begründe mal bitte " von dir kommen dato nur Märchen"Das ist leicht.
"Meine amerikanischen Mitbürger, es freut mich, Ihnen heute mitteilen zu können, dass ich ein Gesetz unterschrieben habe, das Russland dauerhaft für vogelfrei erklärt. Wir beginnen in fünf Minuten mit der Bombardierung." - als Soundcheck, unwissend, dass das Mikrofon schon lief, 11. August 1984Der hat halt Humor gehabt, der Ronald !
RogerMC schrieb:Darum versuche ich hier einfach mal so objektiv wie möglich mit zuwirken.Also ich warte eigentlich auch noch immer auf deine Quellen !
RogerMC schrieb:Quint von Ain't It Cool News, aintitcoll.comNicht nur für ihn, auch für mich. Ich habe gerade kurz gesucht aber nichts gefunden.
aber ich versuche es nochmals zu suchen, nur für Dich ;)
RogerMC schrieb:Es war ein TV Interview von Spielberg wo dieser ein Gespräch zwischen Ihm und Reagen wiedergab.Jetzt ist es plötzlich ein TV Interview? Hat aintitcool ein TV Programm?
However, Spielberg says he is pretty sure Reagan was only joking around.
Steven Spielberg: I don’t think he let something slip there, no. I think he delivered a joke without smiling, without a little bit of a twinkle behind the joke. I think the joke landed because everybody laughed, but because I’m a little bit of a Ufologist I was hoping that there was something more to the joke than met my eye. I’m sorry to say I think he was simply trying to tell a joke
erdenmensch1 schrieb:Handys, Computern, Nachtsichtgeräten, Glasfaserleitungen usw.Softeis. Du hast Softeis vergessen.
RogerMC schrieb:Ich bin mir da nicht so sicher.Wo siehst du denn den Schritt, der so unwahrscheinlich klingt?