Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!
19.04.2013 um 21:03@axiom
Interessant, wie du dir hier raus (und nem FILM!!)
Interessant, wie du dir hier raus (und nem FILM!!)
axiom schrieb:Volltreffer, es geht eigentlich um Wirtschaftsspionage und teils um Techniken die Sie nicht haben sollten, usw.das hier ableitest:
Ich leite es aber ab auf die gestreuten Desinformationen von unseren westlichen Regierungen.
Das strategische und Psychologische manipulationen alltag sein können und wer sich in dieser Propagandamaschinerie wälzt egal welche Seite sieht die eigentlich Wahrheit nicht. Nicht weil es keine gibt, nein, weil dir entsprechend eine andere aufgezeigt wird damit du das denkst was du denken sollst. Extreme Psychologietaktik.
Ich kann es aus meiner sicht nur vergleichen mit dem sagenhaften Film "Die Welle". Das was der Film eigentlich uns aus sicht der Propaganda und Psychologie vermitteln will.
axiom schrieb:Und wie soll er deiner Meinung das beweisen?Wo genau siehst du da den Zusammenhang? Oo Was in die "Welle" gezeigt wird, wird auch hier so sein, weil sonst gäbe es den Film nicht? Und was hat Greer mit Wirtschaftsspionage zu tun? ich versteh nicht, was das soll. Hast dir da aber auf alle Fälle groben Unfug zusammengereimt :-/
Wenn er diesen ausserirdischen in den händen hält? Die wollen den dann mitnehmen und du siehst dann etwas anderes was zu dir zurückommt. Wenn das niemand will das du das weisst, dann wird es so gemacht.
Er muss sich glaubwürdige Wissenschaftler suchen.
Es gibt viele die können als sogenannte eingeschleuste Wissenschaftsagenten aufgenommen werden und so vieles manipulieren.
Diese Proben müssen besser gesichert werden als das Geld auf der Bank.
Du musst um dein Leben fürchten, solang du noch nicht genug bekannt bist, oder als TopWissenschafter bekannt bist.
Es gibt sachen die sprechen genau gleich wie gegen Dr. Greer auch gegen gewisse Regierungen und Wissenschafter. Es ist auf beiden seiten zum teil eine glaubensfrage.