Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!
30.12.2012 um 18:54Bleibt bitte beim Topic und vor allem sachlich
Xenvarkas schrieb:Kann man das auch in kurz fassen?ja sicher kann man das kurz fassen.
Dorian14 schrieb:für manche ist der mangelnde Beweis einer Nichtexistenz ein Beweis für die Existenz.:D
CB schrieb:Und ich dachte hier geht es um Beweise für Ufos?UFO's gibts. Das ist klar, denn nicht immer weiß man, was es war :D Dafür braucht man keine Beweise.
Heizenberch schrieb:UFO's gibts. Das ist klar, denn nicht immer weiß man, was es warBloß weil irgendein Hansl einen Lichtpunkt sieht und nicht weiß, was das war, ist der Lichtpunkt noch kein "UFO".
xpq101 schrieb:---
Wenn Du Zeitreisende, Außerirdische oder möglicherweise Besucher aus einer anderen Dimension meinst, dann ist meine Antwort JA.
Warum? Hast du ein unwiderlegbares Indiz für eine solche extreme These?
Wundert mich ja irgendwie, die Wissenschaft trägt seit vielen Jahren Projekte und horcht auf der suche nach ET ins Weltall...scheinbar alle zu Dumm... seit wann hast du einen Nobelpreis?
düsenschrauber schrieb:Warum? Hast du ein unwiderlegbares Indiz für eine solche extreme These?ja hab ich !!!
Ich versuch mal zwischendurch eine Animation hinzulegen... dann wird die Idee plastischer, für Leute die nicht so gerne Lesen....möchte ich nochmal allgemein darauf hinweisen, das der erste Teil der versprochenen Simu/Anima mittlerweile hier ... ""
Saizew schrieb:ich weiß nicht ob es schon jemand in dem thread erwähnt hat, da ich mir nicht alle seiten durchgelesen habe.hehe langsam verstehe ich :D
Aber eine methode um UFO's oder generell extraterrestrisches leben nachweisen zu können, wäre die Drake-Gleichung
Zu 99.999% es gibt UFO's, aufgerundet zu 100% und das ist bewiesen! :-)Kannst Du das wenigstens beweisen?
Leider werden die offiziellen Beweise von der Öffentlichkeit weggesperrt. Als normaler Bürger hat man zurzeit nicht die Möglichkeit dies zu beweisen.
axiom schrieb:Habe jetzt einige Beiträge gelesen und möchte euch noch sagen, um über den TellerrandNormal würde man jetzt aufhören zu lesen... ABER:
axiom schrieb:Gemäss vielen Leuten würden wir sonst immer noch denken, das wir auf einer Scheibe leben und das die Scheibe der Mittelpunkt des Universums ist. Die haben auch auf ihre Wissenschaftlichen Gegebenheiten geprangert.1. die Annahme, die Erde sei eine Scheibe stammt von Leuten die Dinge ohne Belege und Beweise annahmen