Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.04.2013 um 11:06
@Amsivarier

Seh ich genauso.

Aber die andere Seite redet ja immer von den blonden menschenähnlichen (will nicht sagen "arischen" ;) ) Aliens, den Grays, den Reptiloiden usw, die ja alle aus verschiedenen Ecken des Universums zu uns kommen und nichts besseres zu tun haben, als den Menschen Botschaften zum erreichen der nächsten Bewußtseinsebene zu channeln oder vor Atomwaffen zu warnen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.04.2013 um 11:08
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Aber die andere Seite redet ja immer von den blonden Menschenähnlichen (will nicht sagen "arischen" ;) ) Aliens, den Grays, den Reptiloiden usw,
Vergiss die kleinen eingetrockneten Däumlinge nicht deren Beweis uns in wenigen Tagen erwartet


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.04.2013 um 11:11
@Dorian14

Mir läuft gerade ein Schauer über den Rücken...

Wie machen diese kleinen Däumlinge eigentlich diese Analsondierung bei den Entführten??

Ich hab da gerade einen furchtbaren Verdacht... igitt....


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.04.2013 um 11:11
@Dorian14

Achjaaa das Sirius- Filmprojekt :D Hatte ich ganz vergessen. Wollen wir Wetten, wie es ausgeht? ;) Wird Zeit, dass Metepec wieder auftaucht, um ein wenig Werbung für Greer zu machen :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.04.2013 um 11:12
@mightyrover

Klar...

Viel Gesabbel, wenig Aussage!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.04.2013 um 11:15
@Amsivarier

Japp. Wahrscheinlich werden offene Fragen am Ende auch im Raum gelassen, mit einem Verweis auf Beantwortung im zweiten Teil. Greer ist ja kein Idiot $$$. Denke beantworten wird der Film rein garnichts, ausser man sieht ein Gebilde aus "hätte" "könnte" "wenn" als den ultimativen Beweis an.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.04.2013 um 11:16
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: Na, woran das liegt wissen wir beide....gute, alte Qualität, dat Dingen....
Klar. Das ändert aber nichts daran, dass wir diese Qualität dank Fortgeschritten in punkto Wissenschaft und Technik heute locker replizieren und sogar noch weit übertreffen können.
"Ewig" haltende Technik haben wir aber trotzdem nicht.
Wir können heute, wenn wir es drauf anlegen, die Reisegeschwindigkeit deutlich steigern.
Aber wozu? Nur um die Reisezeit nach Proxima Centauri von "ewig" auf "fast ewig" zu reduzieren? Da steckt kein Nutzen dahinter, demnach (nach heutigem Stand) schlicht unsinnig.
Daher machen in meinen Augen all die hypothetischen Berechnungen der Reisezeit mit hypothetischen Antrieben wenig Sinn. Für uns (hier und heute) sind andere Sonnensysteme quasi unerreichbar. Von anderen Galaxien will ich gar nicht erst sprechen.
Klar könnten wir schon heute ein Vieh Richtung Prox Centauri losschicken, dabei einige Mrd Dollar versenken, und mit viel Glück käme dann in einigen tausend Jahren ein (wahrscheinlicher mehrere kleine) Schrotthaufen dort an. Welch Unfug.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.04.2013 um 11:25
Ich bin persönlich der Überzeugung das es für alles eine natürliche Grenze gibt.

Irgendwo sind die Grenzen des Antriebs, der Geschwindigkeit und der Reichweite.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.04.2013 um 11:41
Ein weiterer Aufreger ...^^




1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.04.2013 um 11:48
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb: Klar könnten wir schon heute ein Vieh Richtung Prox Centauri losschicken, dabei einige Mrd Dollar versenken, und mit viel Glück käme dann in einigen tausend Jahren ein (wahrscheinlicher mehrere kleine) Schrotthaufen dort an. Welch Unfug.
Genau denn für ein paar Mrd Dollar lässt sich auch schon ein paar Wochen ordentlich Krieg führen


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.04.2013 um 11:49
@xpq101
ja, schön ..... wir kennen die Jungs ja schon alle.
Aber wenigstens haben sie die Haare und die Deko schön
Um der Veranstaltung mehr Gewicht zu verleihen, will Organisator Stephen Bassett die Bürgeranhörung in einem eigens als Ausschusssaal des US-Kongresses dekorierten Raum abhalten.
LOL ..... mehr Gewicht wegen der Deko ..... gröhl .....


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.04.2013 um 11:50
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ein weiterer Aufreger ...^^
Immerhin geben sie sich Mühe:
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Um der Veranstaltung mehr Gewicht zu verleihen, will Organisator Stephen Bassett die Bürgeranhörung in einem eigens als Ausschusssaal des US-Kongresses dekorierten Raum abhalten.



melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.04.2013 um 11:50
@Dorian14
Bitte vermeide es zukünftig, meine zitierten Texte vor mir zu posten.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.04.2013 um 11:53
@kleinundgrün
@Dorian14
naja, hängt davon ab, wie schwer die Deko ist. Da können schon ein paar Tonnen zusammen kommen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.04.2013 um 11:53
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb: Leider wird auch so ein Artikel die Hardcore Believer nicht überzeugen können, denn die können ja einfach weiter behaupten, ET haben entweder "eine andere Physik" als wir oder flöge durch uns unbekannte Raumdimensionen, bewege sich durch Geisteskraft durch den Weltraum, etc. Alles schon gehört.
Hardcore Believer überzeugt gar nix. Denen kannst einen ElOfant auf die Nase stellen und die würden ihn immernoch nicht sehen (wollen). Andere Physik ist nix als Geschwurbel, es gibt keinerlei Anzeichen darauf, dass sowas existieren könnte.
Die einzigen Argumente die man stehen lassen kann (sogar muss) sind die Stände der Wissenschaft und der Technik. Niemand kann seriöse Aussagen über künftige Entwicklungen treffen, auch ein Kaku nicht. Das ist in jeder Hinsicht reinste Kaffeesatzleserei. Man kann konkrete Aussagen über den heutigen Ist-Zustand treffen und darüber hinaus was greifbar und somit möglich ist/scheint sprechen. Für alles weitere braucht es eine Kristallkugel.

Deshalb kann man meiner Meinung nach so eine Diskussion einzig und allein auf rationaler und empirischer Basis und der Faktenlage führen.
Diskussionen ala Meister Stoll, der Physik zur Magie (und somit Wunschdenken) erklärt, führen zu überhaupt nichts. Unter der Prämisse alles Denkbare sei realisierbar ist konsequenterweise auch absolut alles möglich. zB auch dass ein ElOfant in meiner Hosentasche Platz fände. Da braucht man nicht zu diskutieren. Das ist nichts als zielloses, biergeschwängertes Rumgespinne auf Eso- (also allertiefstem)Niveau


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.04.2013 um 11:53
@kleinundgrün
tschuldigung ... mein Zeitreisemodul hatte ne Antimaterieverstopfung im Dimensionsverschiebungsphasengenerator, darum hatte ich nicht gesehen dass du nach mir zitieren wolltest.
Wird nicht wieder vorkommen.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.04.2013 um 11:55
@WüC
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Unter der Prämisse alles Denkbare sei realisierbar
drückt Stoll seit 4 Wochen an einer Tür an der "Ziehen" steht.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.04.2013 um 11:59
@Dorian14

Damit könnte er sogar Erfolg haben. Irgendwann, wenn er nur lange genug drückt, presst er vielleicht die komplette Tür aus dem Mauerwerk. Das wäre zumindest theoretisch möglich, selbst bei unserer Physik, also der Nicht-stollschen-Physik :D
Bei ihm hätte das allerdings was von Mucke stößt die Kuh.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.04.2013 um 12:00
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Genau denn für ein paar Mrd Dollar lässt sich auch schon ein paar Wochen ordentlich Krieg führen
Was genau möchtest Du damit ausdrücken? Dass eine sinnlose Verschwendung weniger sinnlos wird, wenn es andere Verschwendungen gibt?
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Dimensionsverschiebungsphasengenerator
Das Teil heißt doch Dimensionsverschiebungsphrasengenerator. :D


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.04.2013 um 12:01
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb: Was genau möchtest Du damit ausdrücken? Dass eine sinnlose Verschwendung weniger sinnlos wird, wenn es andere Verschwendungen gibt?
Seit wann ist Krieg sinnlos ?


Anzeige

1x zitiertmelden