@der-Ferengi @SCHMANDY Nochmals, unser zwist liegt eigentlich nur daran, das ich denke:
- Es war und wäre möglich für eine frühere Zivilisation, Ausserirdische innerhalb unserer Galaxie und oder ein bisschen weiter, das die in der nähe der Erde waren oder hätten kommen können oder kommen werden in den nächsten noch vorhandenen 16 Milliarden Jahre.
(Und fragt mich nicht warum Sie unbedingt die Erde angesteuert haben, vielleicht ein Zufall? Vielleicht haben die schon andere Lebewesen angeflogen, oder waren in der nähe Ressourcen abbauen auf anderen Planeten, es gibt viele mögliche möglichkeiten.)
Ist ja nicht falsch, aber genau so gut können Sie in unserer nähe oder beides sein.
(Lotto: 1-45, es kann gut möglich sein das die Nr. 45 kommt wie ihr sagt, aber grad so gut kann eine nahe anfangs Zahl kommen die 1. Es ist eben der Zufall welche 6 Zahlen gezogen werden. Es ist auch Zufall wo die Ausserirdischen Lebewesen in welchen 6 Galaxien solche Lebewesen Vorhanden sind.
Wie schon im Vorpost gesagt, das ist meine Meinung:
- Es gab ausser uns in den 14 Milliarden Jahre kein anderes int. Lebewesen. Oder überhaupt Lebewesen.
- Aliens gab es und die sind ausgestorben.
- Aliens gibt es und sind in unserem Zeitfenster, aber verstecken sich (weit weg oder nah).
- Alien gibt es und sind in unserem zeitfenster, aber wir haben diese noch nicht gefunden und Sie uns nicht (ähnliche Entwicklung).
- Aliens gibt es und sind in unsererm Zeitfenster, die haben uns entdeckt und andere vielleicht auch, aber interessieren sich nicht für uns.
- Aliens wird es in den nächsten 16 Milliarden Jahre vielleichtg geben, aber wir sind die ersten.
- Wir werden die nächsten Aliens ins Leben rufen, sei es mittels, konterminierung, Panspermia, Klonen, Biomechanische Roboter die wir für Terraforming usw. aussenden werden, oder für Lebewesen in der Evolution auf anderen Planeten zu beschleunigen.
:)- Oder wir sind wirklich alleine. (Heisst ja immer noch nicht, das wir die einzigsten bleiben werden).
Aber egal, ihr denkt die Aliens sind im anderen Ecken des Universum von uns aus.
Ok, ich lasse euch den Gedanken. Will mich mit euch nicht streiten, will nur Diskutieren.