Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!
17.08.2013 um 11:48@Groucho
Da ich die Aussage nicht nachvollziehen kann, ist es mir auch nicht möglich sie zu verstehen.
Ich formuliere um:
Ich kann diese Aussage nicht nachvollziehen, da sie mMn falsch ist (oder zumindest falsch interpretiert werden kann) und ich darüber hinaus nicht nachvollziehen kann wie tensor zu so einer Aussage kommt (er scheint mir damit seine eigene Paradedisziplin und deren Möglichkeiten zu verleugnen)
Jetzt besser?
Da ich die Aussage nicht nachvollziehen kann, ist es mir auch nicht möglich sie zu verstehen.
Ich formuliere um:
Ich kann diese Aussage nicht nachvollziehen, da sie mMn falsch ist (oder zumindest falsch interpretiert werden kann) und ich darüber hinaus nicht nachvollziehen kann wie tensor zu so einer Aussage kommt (er scheint mir damit seine eigene Paradedisziplin und deren Möglichkeiten zu verleugnen)
Jetzt besser?
Groucho schrieb:Aber überinterpretiere ich dich, wenn ich "...und kann mich dem nicht im Geringsten anschließen" als "ich lehne diese Aussage ab" verstehe?
Groucho schrieb:Wie kann man etwas ablehnen, dass man nicht versteht?Ablehnen kann ich das nicht, weil ich ja nicht weiß wie er das gemeint hat und wie er dazu kommt. Ablehnen kann man nur verstandenes, so sehe ich das zumindest. Aber du hast schon recht. Tendenziell neige ich dazu diese Aussage abzulehnen (falls ich sie nicht fehlinterpretierte)