@GrouchoGroucho schrieb:Ich wollte von reticulum (oder gerne auch von dir) eine Definition des Begriffes in eigenen Worten.
Herr Lehrer, wir sind hier nicht in der Schule!
;) ...Die habe ich LANGE hinter mir gelassen
;)Was mich zu folgen Punkt von Dir bringt:
Groucho schrieb:Wenn dazu nur links kommen, weiß man zwar was die Quelle ist, nicht aber, wie sie verstanden und gebraucht wird.
Ach und wenn man es mit seinen eigenen Worten niederschreibt, dann kommt die übliche Forderung nach der/einer Quelle
;)Wie sie verstanden wird oder besser gesagt, wie du sie verstehst, wirst du spätestens wissen, wenn du die links selber gelesen hast. Die Nummer ist ja auch noch lange nicht durch. Es wurden lediglich Mathematische Ansätze dazu geäußert. Ganz soweit wie du es gerne hättest, sind wir nun mal noch lange nicht. Nur sollte man es auch nicht kategorisch ablehnen. Oder sollte man es ablehnen, weil es nicht besser weiß oder noch nicht besser weiß weil man es nicht versteht
;) Gamma7 seine Antwort lässt grüßen
;)Auch habe ich hier nur kurz mal für reticulum ausgeholfen. Vielleicht kaut er dir hier ja alles vor.
Ich auf jeden Fall nicht. Das habe ich hier wirklich über und irgend wie überkommt mir so ein leichter Gedanke, dass Du hier auf rhetorische Spielchen mit den üblichen Nebenschauplätzen setzt.
Ist mir aber auch Banane, weil ich bin jetzt eh erst mal off und mein derzeitige Schwerpunkt ist auch ein anderer (Stichwort: Ovni Brazil).
Vergiss also einfach was ich gepostet habe, wenn es dir damit besser geht und kläre das dann mit reticulum.
VG