Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.11.2013 um 21:33
Zitat von erdenmensch1erdenmensch1 schrieb:Recherchiere im Youtube nach den Stichworten:
Alien Disclosure oder Brasilianische UFO-Akten oder Eisenhover und Aliens - da solltest du gensu schauen und zuhören oder lesen, wer da was sagt und welche Dokumente per Gerichtsbeschluß freigegeben wurden - das sind harte Fakten.
Wo bitte sind das harte Fakten für Außerirdische hier auf der Erde oder in der Nähe davon?
Zitat von erdenmensch1erdenmensch1 schrieb:Dann würde ich mich doch fragen wieso es so viele Zeugen, Videos und Fotos von UFOs über militärischen Einrichtungen in den USA gibt
Weil die vielleicht auch Geheimprojekte testen? Ist auch immer noch kein Beweis für irgendwas außerirdisches.
Zitat von erdenmensch1erdenmensch1 schrieb:und woher die technologie in deinem Handy oder Computer kommt...
Von intelligenten Menschen/Erfindern. Wie Total_Recal schon geschrieben hat: So etwas nennt sich technischer Fortschritt.
Zitat von erdenmensch1erdenmensch1 schrieb:Ist erst einmal diese Türe aufgestoßen worden, dann wirst du genügend Informationen und Fakten finden die ausreichen sollten deine Frage(n) zu beantworten....
Nein! Denn diese "Fakten" gibt es nicht. Das ist Wunschdenken. Ich weiß das denn ich war jahrelang in dieser Traumwelt gefangen und mußte später festellen, das es bis heute nunmal 0 Belege/Beweise oder Fakten für E.T. hier oder in der Nähe gibt!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.11.2013 um 21:45
@erdenmensch1

Auf die Gefahr hin, daß mir dieser Beitrag übel genommen wird:

Manchmal fragt man sich wirklich, ob der ein oder andere User kognitiv zu früh abgebogen ist...

Immer und immer wieder werden in einem Thread, der den Begriff Fakten schon als zentralen Punkt der Überschrift trägt, Wahrscheinlichkeiten (unabhängig davon ob es hohe oder nicht so hohe sind) als Fakten präsentiert.
Diese User könnten sich so viel Spott und Häme ersparen, wenn sie einfach mal mit klar definierten Begriffen richtig umgehen würden.

Aber wahrscheinlich sind meine Erwartungen da einfach zu hoch. Wie kann ich da Verständnis erwarten, wo Astronauten entfernte Galaxien entdecken?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.11.2013 um 00:43
Ich nehme an, dass in diesem Forum sagen wir mal etwas jungeres Publikum verkehrt.
Ich babe meine 50 Sonnenumkreisungen hinter mir, habe also noch die "Präinternetzeit" erlebt in der man sich sein Wissen durch Recherchen in Büchern, Zeitschriften und Zeitungen aneignen mußte. Heute gibt es das geniale Werkzeug Internet, aber etwas entscheidendes fehlt sehr oft.
Es ist die Bereitschaft, an einer Sache etwas länger und intensiver zu bleiben, damit man vergleichen und Fehlerquellen oder eben Faktern herausfindet.
Es ist eben auch ein Handwerk, eine Methodik die man beherrschen sollte, um zu Ergebnissen zu kommen. Das aber ist keine neue Erkenntnis...
Also an der Stelle mein Hinweis auf Youtube. Natürlich gibt es auf Youtube sehr viel Müll - weil einigen Menschen nicht bewußt ist, dass sie durch ihren produzierten Müll, den sie ins Internet reinstellen die "Bibliothek-Internet" damit zuschütten. Dadurch wird es sehr schwirig richtige Informationen von falschen oder unbedeutenden zu unterscheiden...
Aber...
Es gibt auf Youtube auch wissenschaftliche Dokus, echtes Wissen und authentische Informationen.
Youtube ist eben auch nur ein "Regall" in dem alles mögliche steht - aber Müll sollte eben im Müll landen. Nur jeder Internetuser solltesich dessen klar sein, dass er ein Teil des ganzen sei.
Stelle ich als user irgendwas total blödes und unbedeutendes ins Netz so schütte ich die wichtigen Infos damit zu... und schon herrscht die Meinung Youtube ist unseriös... aber so schnell es zu verallgemeinern ist nicht klug - oder?

Also meine Frage an die, die noch "UFO-ungläubigen":
Was überzeugt einen Menschen am besten?

Bei mir war es der eigene kritische Verstand. Hier wird aber schon wieder nötig sich Gedanken zu machen darüber, was der Verstand ist, wie arbeitet er, wie sollte er arbeiten damit er keine Fehldeutungen liefert sondern Erkenntnisse...

Wenn jemand unbekannte Phänomene untersuchen will, dann sollte er sehr gut die Werkzeuge und Aparate mit denen er es untersuchen will kennen, dann sollte er auch sein eigenes Werkzeug - also seinen Verstand gut kennen wie er arbeitet.
Dazu ist es von Vorteil wenigstens etwas von Psychologie zu verstehen, besser ist es man begibt sich auf den Pfad der geistigen Schulung, um meditationstechniken zu erlernen die dazu da sind um festzustellen wer man eigentlich ist und voraus man Selbst besteht.
Man lernt dadurch auch Methoden oder gewinnt sichtweisen, die einem die Selbstteuschung und Illusion ersparen. Selbstreflexion, Selbstkritik, geistige Offenheit, Intuition und Verstand sind schon eine gute Basis, wenn man es hat und nutzt.

Also wenn jemand hier sich selbst ernsthaft davon überzuegen will, ob es schon Kontakte von Regierungen/Vertretern oder Militär gab, dann ist ein oberflächliches beschäftigen damit von vornerein zum scheitern verurteilt.
Ich will hier nicht wie ein Oberlehrer wirken, aber einige Dinge müssen klar sein.

Soooooo das zu dem bisherigen, jetzt wird es konkreter:

Die Tatsache, dass UFOs hier auf der Erde erscheinen - darüber gibt es doch keinen Zweifel, oder ist jemand anderer Meinung?
Wenn ja, dann nehme ich an dass es ein Neuling auf dem Gebiet sein muß und noch nichts weiß von freigegebenen Dokumenten vieler Staaten wie Brasilien, Frankreich, Belgien, Argentinien, England um einige zu nennen. Also die UFOs sind hier - Fakt und schon längst bewiesen, nur man muß wissen wo es steht.... also nachlesen bleibt nicht aus...
Diese Tatsache beweist doch, dass es möglich ist - denn diese Raumschiffe sind mit radar gemessen worden, milionenfach sind sie gesehen worden duchch Menschen weltweit - wobei ich mich darin einschließe, es gibt viele Studien die Landestellen untersucht wurden, es gab Interaktionen mit dem Militär, den Flugzeugen fast aller Airlines usw... alles nachzulesen, ist schon veröffenlticht, nur man muß es finden und lesen...
Energieerhaltungssatz hin und her - es ist eine gute Theorie, aber eben noch nicht der "burner" , denn sonst hätten wir schon sehr schnelle manmade Raumschiffe.

Da es schon spät ist, mache ich Schluß für heute vorher will ich aber zu den neuen Technologien noch was los werden, die in Handys, Computern, Nachtsichtgeräten, Glasfaserleitungen usw. steckt.
Recherchiert doch mal wer Col. Corso war und was er zum Roswell-Crash zu sagen hatte - sogar 4 mal vor dem US-Amerikanischen Kongress...

Gute Nacht...


6x zitiert1x verlinktmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.11.2013 um 01:28
Wo bitte sind das harte Fakten für Außerirdische hier auf der Erde oder in der Nähe davon?

hier:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2009/05/brasilien-gibt-weitere-ufo-akten-frei.html (Archiv-Version vom 02.06.2013)

hier:
Youtube: Jim Penniston über Rendlesham Forest UFO
Jim Penniston über Rendlesham Forest UFO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hier:
Youtube: Nick Pope, ehem. britisches Verteidigungsminsterium, über UFOs
Nick Pope, ehem. britisches Verteidigungsminsterium, über UFOs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...bitte das sind nur drei in 5 Minuten ausgesuchte Fälle, das was man aber erfahren kann darüber würde mehrere Stunden in Anspruch nehmen - das sind schon sehr gut dokumentierte Fälle und es wundert mich nicht, dass jemend der nichts davon weiß, natürlich nicht an UFOs glaubt.

erdenmensch1 schrieb:
Dann würde ich mich doch fragen wieso es so viele Zeugen, Videos und Fotos von UFOs über militärischen Einrichtungen in den USA gibt


Weil die vielleicht auch Geheimprojekte testen? Ist auch immer noch kein Beweis für irgendwas außerirdisches.

Natürlich hast du recht dass dort Geheimprojekte stattfinden - wie schon 1940er Jahren als man daran Arbeitete Atomwaffen zu entwickeln die dann auf Hiroshima und Nagasaki abgeworfen wurden - Siehe Roswell - UFO Absturz.... Ein klassiker mit Sehr vielen Zeugen und Vetuschung des Vorfalls. Weiß jemand nix über Roswell, dann bitte nachholen, sonst kommen wir nicht weiter...

erdenmensch1 schrieb:
und woher die technologie in deinem Handy oder Computer kommt...

Von intelligenten Menschen/Erfindern. Wie Total_Recal schon geschrieben hat: So etwas nennt sich technischer Fortschritt.

Ja, dass ist eine Annahme von dir, die auch ganz logisch erscheint.
Aber dazu würde ich nachlesen was Col. Corso vor seinem Tod aussagte - das sind keine logischen Annahmen - es sind Aussagen eines US-Offiziers der die Roswell-Wrakteile "Verwaltete" und sie in die Industie und Forschung weitergab, damit man davon einen nutzen hat - hast du auch in deiner Tasche... dein Smartphone. Natürlich gab es auch Entwicklungen die unabhängig von Roswell stattgefunden haben und die in das Händy einflossen - das ist doch klaar....


erdenmensch1 schrieb:
Ist erst einmal diese Türe aufgestoßen worden, dann wirst du genügend Informationen und Fakten finden die ausreichen sollten deine Frage(n) zu beantworten....

Nein! Denn diese "Fakten" gibt es nicht. Das ist Wunschdenken. Ich weiß das denn ich war jahrelang in dieser Traumwelt gefangen und mußte später festellen, das es bis heute nunmal 0 Belege/Beweise oder Fakten für E.T. hier oder in der Nähe gibt!

Also bei dieser Behauptung müßtest du alle Informationen haben - quasi Gott sein ;-)
Denn meine Frage ist - Kannst du es überhaupt wissen, wenn du nicht den Zugang zu allem hast und auch nicht die Zeit für die suche?

Also wenn deine Aussage korrekt sein sollte, dann müßte sie lauten:
Mir sind keine Fakten bekannt. - Das würde stimmen und ich würde es dir das glauben.
Aber eine Aussage, die sugerieren soll, dass du das ganze wissen hast und feststellst, dass es da nichts gibt an Fakten - das ist doch wie du selbst erkennst - nicht haltbar.

Bis dann...


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.11.2013 um 01:40
Zitat von erdenmensch1erdenmensch1 schrieb:Die Tatsache, dass UFOs hier auf der Erde erscheinen - darüber gibt es doch keinen Zweifel, oder ist jemand anderer Meinung?
Wenn ja, dann nehme ich an dass es ein Neuling auf dem Gebiet sein muß und noch nichts weiß von freigegebenen Dokumenten vieler Staaten wie Brasilien, Frankreich, Belgien, Argentinien, England um einige zu nennen.
Also nur mal zu mir, ich war jahrelang der Überzeugung das E.T. hier ist und in seinem Vehikel rund um die Erde flitzt. Ich bin jetzt 32 Jahre alt und an E.T. mit seinen Vehikeln hier rund um die Erde hab' ich seit meinen 14 oder 15 Lebensjahr geglaubt. Also SEHR lange! Ich bin also kein Neuling auf dem Gebiet. Und doch mußte ich halt, wie schon einmal geschrieben, festellen, das es bis heute 0 Beweise/Belege oder Fakten zu E.T. hier auf der Erde oder drum herum gibt. Da ist nix!

Jedes Ufo-Video was ich bis heute gesehen hab', stellte sich später als:

LED Ballon
LED Drache
LED Quadrokopter
Chinalaterne
Hubschrauber
Flugzeug
Millitärmschine
Vogel
Insekt
Plastiktüte
Die ISS
Die Venus
Staub
Pollen
Reflektion,........etc..... heraus.

Ich weiß, das ist schwer zu akzeptieren, aber so sieht es nunmal aus. Ich war auch SEHR geknickt, als ich das nunmal einsehen mußte.
Zitat von erdenmensch1erdenmensch1 schrieb:Also die UFOs sind hier - Fakt und schon längst bewiesen,
Wenn Du damit:


LED Ballon
LED Drache
LED Quadrokopter
Chinalaterne
Hubschrauber
Flugzeug
Millitärmschine
Vogel
Insekt
Plastiktüte
Die ISS
Die Venus
Staub
Pollen
Reflektion,........etc.....mit Ufo's meinst, dann: ja. Aber Außerirdische mit ihren Vehikeln sind hier nunmal KEIN Fakt und auch NICHT Bewiesen! Tut mir ja leid.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.11.2013 um 02:02
@Galaxys81

Kommt halt darauf an ob man selbst etwas ungewohnliches gesehen hat, oder nur daran glaubt weil es gerade "in" ist ^^

hast du denn selbst mal was gesehen oder erlebt?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.11.2013 um 07:31
@erdenmensch1
Zitat von erdenmensch1erdenmensch1 schrieb:Es ist die Bereitschaft, an einer Sache etwas länger und intensiver zu bleiben, damit man vergleichen und Fehlerquellen oder eben Faktern herausfindet.
Gut. Dann fang an und belese Dich, wie unsere Wahrnehmung funktioniert.
Erst wenn Du Dir sicher sein kannst, alles was Du vermeintlich siehst, auch den Tatsachen entspricht, kannst Du auch davon ausgehen, daß die Millionen UFO- Sichtungen (warum kein einziges Video, das ernstzunehmen ist?) kein "Spielchen" ist, das unser Gehirn mit uns spielt.
Wenn Du es schaffst, einem Zauberkünstler alle seine Tricks zu erklären, halte ich Dein Wahrnehmungsvermögen als so fehlersicher, daß ich Die Alien- Sichtungen glaube.

Werdet doch erst einmal etwas selbstkritisch!
Zitat von erdenmensch1erdenmensch1 schrieb:Was überzeugt einen Menschen am besten?

Bei mir war es der eigene kritische Verstand. Hier wird aber schon wieder nötig sich Gedanken zu machen darüber, was der Verstand ist, wie arbeitet er, wie sollte er arbeiten damit er keine Fehldeutungen liefert sondern Erkenntnisse...
Du kannst das mit dem Zauberer?
Zitat von erdenmensch1erdenmensch1 schrieb:Energieerhaltungssatz hin und her - es ist eine gute Theorie, aber eben noch nicht der "burner"
Oh - Deine Bereitschaft, sich mit einer Sache intensiver auseinanderzusetzen hat bei der Physik offenbar halt gemacht...

Achja, dann kannst Du uns sicher auch erklären, welches Bauteil von Aliens kommt, damit wir unser Smartphone (Windows?) verwenden können?
Hier scheinst Du ja wieder einmal keine Ahnung zu haben...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.11.2013 um 07:33
@erdenmensch1
Wo sind denn jetzt die Fakten ?
Ist das Dein großartiges Fundament ?
Ein paar DummTube Videos ?
Ein Grenzwissenschaftslink ?
Der Rendlesham-Hoax ?
Belgien ?
Phoenix ?
Der übliche uralte Schmu......... ?
Zitat von erdenmensch1erdenmensch1 schrieb:Ich babe meine 50 Sonnenumkreisungen hinter mir, habe also noch die "Präinternetzeit" erlebt in der man sich sein Wissen durch Recherchen in Büchern, Zeitschriften und Zeitungen aneignen mußte.
Und wo hast Du, darin Fakten gefunden ?
Zitat von erdenmensch1erdenmensch1 schrieb:Also meine Frage an die, die noch "UFO-ungläubigen":
Was überzeugt einen Menschen am besten?
Bei mir war es der eigene kritische Verstand.
Nun gut, wenn Du deinen eigenen Verstand schon als kritisch ansiehst,
was sollen denn erst andere sagen, die diese Esosülze lesen :
Zitat von erdenmensch1erdenmensch1 schrieb:Dazu ist es von Vorteil wenigstens etwas von Psychologie zu verstehen, besser ist es man begibt sich auf den Pfad der geistigen Schulung, um meditationstechniken zu erlernen die dazu da sind um festzustellen wer man eigentlich ist und voraus man Selbst besteht.
Zitat von erdenmensch1erdenmensch1 schrieb:Die Tatsache, dass UFOs hier auf der Erde erscheinen - darüber gibt es doch keinen Zweifel, oder ist jemand anderer Meinung?
ET ?
Natürlich bin ich da anderer Meinung !
Ansonsten hat Dir @Galaxys81 schon alles aufgezählt !
Zitat von erdenmensch1erdenmensch1 schrieb:Wenn ja, dann nehme ich an dass es ein Neuling auf dem Gebiet sein muß und noch nichts weiß von freigegebenen Dokumenten vieler Staaten wie Brasilien, Frankreich, Belgien, Argentinien, England um einige zu nennen.
Mir scheint eher, Du bist ein Neuling !
Alles schon durchgekaut hier, und nichts, aber auch rein gar nichts hat sich an der Faktenlage
verändert !
Nichts !
Oder hat eins von den Ländern, mittlerweile vekündet, dass wir von einer außerirdischen
Intelligenz besucht werden ?
Ich habe diesbezüglich noch nichts mitbekommen !
Zitat von erdenmensch1erdenmensch1 schrieb:Also die UFOs sind hier - Fakt und schon längst bewiesen, nur man muß wissen wo es steht.... also nachlesen bleibt nicht aus...
Du scheinst irgendwie in einer anderen Welt zu leben !
Nichts ist bewiesen !
Das ist ja lächerlich.......
Zitat von erdenmensch1erdenmensch1 schrieb:Diese Tatsache beweist doch, dass es möglich ist - denn diese Raumschiffe sind mit radar gemessen worden, milionenfach sind sie gesehen worden duchch Menschen weltweit - wobei ich mich darin einschließe, es gibt viele Studien die Landestellen untersucht wurden, es gab Interaktionen mit dem Militär, den Flugzeugen fast aller Airlines usw... alles nachzulesen, ist schon veröffenlticht, nur man muß es finden und lesen...
Welche Tatsachen ?
Das es Radarfehler gibt ?
Das es atmosphärische und Wetterbedingte Anomlalien gibt ?
Das herkömmliche irdische Flugobjekte, gerade in südamerikanischen Ländern,fehlinterpretiert werden ?
Das ein paar Spinner mit obskuren Messgeräten in Kornkreise rumstolpern ?
Das auch Piloten nicht unfehlbar sind......
Das es auch unter Piloten spinner gibt ?
Genauso wie bei Akademikern und ex Politikern ?
Meinst Du diese Tatsachen ?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.11.2013 um 08:18
@erdenmensch1
Auch ich war damals als Jugendlicher von Ufos fasziniert und leihte bzw. kaufte mir verschiedenste Bücher zu dem Thema.Später,als ich mir einen ISDN Anschluss fürs Internet holte,durchforstete ich damals das Netz nach mehr Informationen.Da gabs auch noch kein YouTube. ;-) Aber irgendwann,fiel auch ich auf die Schnauze und stand wieder mit beiden Beinen auf der Erde.Warum ich trotzdem in dem UFO Bereich unterwegs bin und manchmal gerne mitlese bzw. schreibe? Weil es mich eben interessiert,welche Meinungen andere User hier vertreten und auch welche U.F.O Sichtungen hier gepostet werden.Viele Leute interessiert es nicht mehr,was am Himmel so herumschwirrt und können meistens eine angebliche UFO Sichtung,nicht zmb.von einem Satelitten oder der Venus entscheiden.
Für alles kann es eine schlichte rationale Erklärung geben.....Was glaubst du, wieviele UFOS ich damals gesichtet habe? :-) lg


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.11.2013 um 11:41
@Netsmurf
@Desmocorse
@erdenmensch1

Ein gutes Beispiel ist wohl eine Sichtung aus den USA die mal hier besprochen wurde...inklusive TV usw. - unter anderem hatten Piloten der Air Force das Objekt vom Boden gesehen und konnten keine Erklärung dafür finden. Die Videoaufnahmen waren aber verdächtig, bzgl. Geschwindigkeit und heruntertropfenden Flammen....letztendlich war auch "geschultes" Personal nicht in der Lage, eine Art Chinalaterne zu sehen (angeblich hatte jemand das noch mit stärkerem Leuchteffekt versehen um noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen, aber die gezeigten Aufnahmen hatten nur noch normale Chinalaternencharakteristik).

Netsmurf...das Problem, das ich habe, ist das ich für einiges noch die schlichte sachliche Erklärung suche bzw. alternativ den knallharten Beweis, das es doch ET war :D Doch ja, vieles läßt sich schnell klären.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.11.2013 um 12:01
@Desmocorse

...und wieder ist hier einer der die ollen Hoaxes als Fakt ansieht.
Süß.
Und dann versucht er mit hochtrabenden Worten sein Wissen zu untermauern... :)

Der Autor Vallee hat z.Bsp. auch zugegeben das Rendlesham ein militärischer Test war.

Und die Radartechnologie ist extrem störanfällig.
Bei Inversionswetterlagen kann sogar ein Linienbus als Flugkörper gedeutet werden.
Lass den dann mal an der Kreuzung rechtsabbiegen.

Zudem gibt es gezielte Radartäuschungen.
Dann wirkt ein Flugzeug wie 2, oder täuscht extrem hohe oder langsame Geschwindigkeit vor.

Also Radarsichtungen kann man in die Tonne kloppen.

Regierungen öffnen UFO-Akten?
Klar, warum nicht?
Es geht um unidentifizierte Flugobjekte.
Stichwort Spionage.
Jedes Land hat großes Interesse daran festzustellen wer da illegal das Land überfliegt.

Piloten?
Jeder 2te ist schon beim Flug eingepennt.
Kampfpiloten der USAF dürfen Aufputschmittel nehmen.
Piloten wurden erwischt beim kiffen oder sie waren hackevoll.
Zitat von erdenmensch1erdenmensch1 schrieb: Weiß jemand nix über Roswell, dann bitte nachholen, sonst kommen wir nicht weiter...
Das ist niedlich.
Wo selbst auf Allmy wohl niemand mehr glaubt das dort ein UFO abstürzte.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.11.2013 um 12:12
Zitat von erdenmensch1erdenmensch1 schrieb:Recherchiert doch mal wer Col. Corso war und was er zum Roswell-Crash zu sagen hatte
Achja, das Corso ein Lügner ist, wurde bereits bewiesen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.11.2013 um 12:20
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:hast du denn selbst mal was gesehen oder erlebt?
Nicht wirklich. Nur an eine Sache kann ich mich erinnern, da sind wir mal Abends von meiner Tante aus mit dem Auto nach Hause gefahren und ein Lichterkreis hat uns den ganzen Weg verfolgt.

Ich denke aber das diese Lichter wohlmöglich die Außenbeleuchtung einer ca 25 Kilometer entfernten Discothek waren, die man trotz Bewölkung sehen konnte.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.11.2013 um 12:40
Meine Sichtungen,stellten sich schlussendlich fast immer als Satelliten oder eben Flugzeuge ,die im Landeanflug waren heraus.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.11.2013 um 12:46
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:...und wieder ist hier einer der die ollen Hoaxes als Fakt ansieht.
Jep, und täglich grüßt das Murmeltier !
Dabei ist er doch schon seit 2008 hier angemeldet.....
Die lange Zeit, muss doch mal irgendwann Früchte tragen !
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und dann versucht er mit hochtrabenden Worten sein Wissen zu untermauern...
Die Typische Esosülze....
Von sowas kriege ich Plaque :
Zitat von erdenmensch1erdenmensch1 schrieb:Dazu ist es von Vorteil wenigstens etwas von Psychologie zu verstehen, besser ist es man begibt sich auf den Pfad der geistigen Schulung, um meditationstechniken zu erlernen die dazu da sind um festzustellen wer man eigentlich ist und voraus man Selbst besteht.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Der Autor Vallee hat z.Bsp. auch zugegeben das Rendlesham ein militärischer Test war.
Spätestens als dieser telepathische Binärcode Mumpitz auftauchte, war es mit der
Glaubwürdigkeit der Protagonisten vorbei !
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und die Radartechnologie ist extrem störanfällig.
Ja klar !
Ist ja immer so......
Desto komplexer die Elektronik, desto störanfälliger ist sie !
Muss man jetzt nicht auf alles pauschalisieren, aber wo sind die Filmaufnahmen
von den zickzack, sich jeder physikalichen Gesetzmäßigkeit, wiedersetzenden Ufos ?
Alleine daraus, kann man schon schlussfolgern, dass es Radarstörungen sind !
Bei all den Fällen, hätte es schon längst einen visuellen Beleg geben müssen.....
Das weißt Du, das weiß ich, und noch einige andere !
Nur unsere Believerfreunde wollen davon nichts wissen..... :D
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Zudem gibt es gezielte Radartäuschungen.
Dann wirkt ein Flugzeug wie 2, oder täuscht extrem hohe oder langsame Geschwindigkeit vor.
Jep !
Das hat mit Sicherheit auch schon für jede Menge Fehlinterpretationen gesorgt !
Aber auch das ist natürlich, "Teufelszeug" :D
Das ET hier rumschwirrt, ist natürlich viel logischer.....
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Regierungen öffnen UFO-Akten?
Klar, warum nicht?
Es geht um unidentifizierte Flugobjekte.
Stichwort Spionage.
Jedes Land hat großes Interesse daran festzustellen wer da illegal das Land überfliegt.
Ach ja, die tollen Ufo-Akten.....
Was haben sie bis jetzt gebracht ?
Nix !
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Piloten?
Jeder 2te ist schon beim Flug eingepennt.
Kampfpiloten der USAF dürfen Aufputschmittel nehmen.
Piloten wurden erwischt beim kiffen oder sie waren hackevoll.
Ja, Piloten sind für unsere Believerfreunde eine heilige Kuh !
Die sind natürlich unfehlbar !
Genau wie Polizisten, ex Militärs, ex Politiker, oder spinnerte Professoren.......
Aber natürlich nur, wenn sie ins "Wunschkonzert" reinpassen !


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.11.2013 um 14:30
Ich finde das geschriebene von erdenmensch1 gut verfasst.
Leider musste ich auch wieder feststellen, besonders bei seinen 1. Schreiben, dass einige (nicht alle hier) die keine Gegenargumente haben hier dann ins Lächerliche verfallen um gegen etwas zu schiessen oder überhaupt etwas zu sagen.

Anderer seits sind hier auch einige welche die Sache versuchen auch mit Sachlichkeit zu untermauern auch wenn diese "nicht glauben"

Weil das ist ja eine gesunde Grundlage für alle Meinungen und hört sich besser an als wenn jemand als Gegenargument mit Einhörner und Zwergen ankommt.

Ich möchte auch sagen, dass nicht alle Sichtungen Ballone oder etwas in der Art sind. Es gibt auch Pics welche nicht widerlegt werden konnten und immer noch ein ? haben.

Hier ein Zitat aus Quelle " Gofeminin.de"

Auch der ehemalige US-Präsident Ronald Reagan, habe sich bei einer Privatvorführung von "E.T. Der Außerirdische" 1982 im Weißen Haus gegenüber Regisseur Steven Spielberg über tatsächliche Besuche von Außerirdischen auf der Erde geäußert , als anekdotenhafte Legende. In einem aktuellen Interview hat Spielberg die damaligen Ereignisse nun erstmals bestätigt. Gegenüber Eric Vespe "Quint" von "Ain't It Cool News" (aintitcool.com) bestätigte Spielberg nun, dass Reagan nach der Vorführung von "E.T." im Jahre 1982 Besuche Außerirdischer auf der Erde vor allen Anwesenden als reale Tatsache bezeichnet hatte.
Mysteriöser Fund im indischen Dschungel: Forscher entdeckten Höhlenmalereien von einem bizarren Wesen, auch eine fliegende Scheibe ist zu erkennen! Haben unsere Vorfahren hier etwa den Besuch von Außerirdischen dokumentiert?
Anthropologen fanden in einem abgelegenen Gebiet des Bundesstaats Madhya Pradesh eine verborgene Höhle. Die prähistorischen Zeichnungen an den Felswänden ließen selbst die Experten erschaudern.
Archäologie Wassim Khan sprach gegenüber der indischen Zeitung "Rajasthan Times von völlig anormalen und untypischen Zeichnungen. Die gezeichneten Objekte und Kreaturen seien nicht mit bisher gefundenen Höhlenmalereien zu vergleichen. Laut Khan könnten die Malereien darauf hindeuten , dass Aliens vor Tausenden von Jahren mit den Menschen auf der Erde kommunizierten!

Und was glaubt ihr


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.11.2013 um 14:43
@RogerMC
Ist das dein Beitrag, bezüglich der Fakten ?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.11.2013 um 14:50
@Desmocorse

Wenn unserer ehemaliger Präsident Reagen gegen über Spielberg solches äussert, ist das eine Art von Fakten?


3x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.11.2013 um 14:52
Zitat von RogerMCRogerMC schrieb:Mysteriöser Fund im indischen Dschungel: Forscher entdeckten Höhlenmalereien von einem bizarren Wesen, auch eine fliegende Scheibe ist zu erkennen! Haben unsere Vorfahren hier etwa den Besuch von Außerirdischen dokumentiert?
Nein. Entweder komplett erfunden (Du hast doch auch keine genauen Angaben, oder?) oder halt der typische Fall von "sieht-aus-wie".
Zitat von RogerMCRogerMC schrieb:Anthropologen fanden in einem abgelegenen Gebiet des Bundesstaats Madhya Pradesh eine verborgene Höhle. Die prähistorischen Zeichnungen an den Felswänden ließen selbst die Experten erschaudern.
Quellen?
Zitat von RogerMCRogerMC schrieb:Wenn unserer ehemaliger Präsident Reagen gegen über Spielberg solches äussert, ist das eine Art von Fakten?
Quellen?

Von Dir kommen doch bis dato nur Märchen...
Zitat von RogerMCRogerMC schrieb:Archäologie Wassim Khan sprach gegenüber der indischen Zeitung "Rajasthan Times von völlig anormalen und untypischen Zeichnungen. Die gezeichneten Objekte und Kreaturen seien nicht mit bisher gefundenen Höhlenmalereien zu vergleichen. Laut Khan könnten die Malereien darauf hindeuten , dass Aliens vor Tausenden von Jahren mit den Menschen auf der Erde kommunizierten!
Lustig, daß es einen Wassim Khan im Internet nur auf Esoseiten gibt. Es gibt keine wissenschaftliche Abhandlung oder einen Lehrstuhl oder sonst etwas? Komisch, oder?

Du zeigst, genau wie @erdenmensch1 , daß ihr alles unbesehen glauben wollt, was im Internet für ein Unsinn kursiert und nicht bereit seit (oder halt intellektuell nicht in der Lage), andere Ansichten und Tatsachen zu sichten und die Wahrscheinlichkeiten abzuwägen. Ist aber auch schwer, bei der Desinformation der NWO... ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.11.2013 um 14:54
Zitat von RogerMCRogerMC schrieb:Wenn unserer ehemaliger Präsident Reagen gegen über Spielberg solches äussert, ist das eine Art von Fakten?
Ja, wenn du das mit Quelle belegen kannst, ist es Fakt, dass Spielberg das gesagt hat.

Allerdings ist es noch lange kein Fakt, dass Aliens auf der Erde sind, nur weil Reagan das gesagt hat.


melden