RogerMC schrieb:Ich habe hier vieles gelesen und mich immer zurück gehalten, aber ich frage mich auch, warum sind einige hier in diesem guten Forum?
Ein Forum ist nunmal zum diskutieren da. Da gibt es immer mehrere Meinungen. Oder darf man nur in ein Forum kommen, wenn man gleicher Meinung ist wie alle anderen? Das es solche gibt, weiß ich, ich bin selber mal in einem gewesen, wo andere Meinungen nicht erwünscht waren.
Gibt ja auch Facebookgruppen in denen andere Meinungen nicht erwünscht sind und man dann sofort rausgeschmissen wird. Sowas ist doch dann eher Sektenverhalten. Möchtest Du das etwa? Dann kann ich Dir ein paar Links geben.
RogerMC schrieb: Ich höre immer die gleichen Argumente wie, Fotos und Belege
Richtig und FAKTEN! Denn dieser Thread heißt nochmal wie?
RogerMC schrieb:Aber die, welche nach Argumenten fragen können Ihre Gegenargumente auch nicht belegen.
Bitte? Wie genau meinst Du das jetzt? Bitte mal ein Beispiel nennen.
RogerMC schrieb:Diese bringen Sachen vor, da kann ich nur sagen, macht bitte mal ein UPDATE eures Wissens bevor ihr Sachen einwirft die 10 Jahre alt sind.
Also bitte UPDATE machen.
Wovon genau?
RogerMC schrieb:Ich weiss leider nicht wie es bei euch hier ist, aber einige bringen Argumente wo ich schon in der Schule lernte das es anders war. Also hängt ihr zurück?
Kannst Du hier bitte auch einmal Beispiele nennen. Das wäre echt nett.
RogerMC schrieb:Jeder der sich etwas informiert und es gelernt hat wird wissen das wir nicht die einzigen sind
Ich glaub', die wenigsten hier auf Allmy denken das wir die einzigen im Universum sind. NUR ist es SEHR unwahrscheinlich das anderes intelligentes Leben in unserer Nähe existiert oder geschweigedenn hier ist. Denn dafür gibt es wie schon erwähnt 0 Beweise!