Magic007 schrieb:Fotos: weisst du vlt filmen ode rmahcen davon ein foto aber wollen es icht veröffentlich weil sie nicht ausgelacht werden wollen oder weiter
mal wieder eine Standarderklärung, die einfach nicht greift. Ich rede von hunderten von Menschen, die, aus unterschiedlichen Blickwinkeln und mit unterschiedlicher Qualität dasselbe Objekt gefilmt haben, und die alle beschließen, diese Aufnahmen zu beerdigen, obwohl sie damit denen die damit an die Öffentlichkeit gehen (und merkwürdigerweise immer die schlechtesten Aufnahmen haben) die notwendige Glaubwürdigkeit verschaffen könnten, dass sie eben nicht ausgelacht werden?
Magic007 schrieb:und skeptiker ahja wärst du in der vergangenheit und würdest ein Smartphone sehen würdest du nicht wissen was das ist oder ?
Das nicht, aber wo ist da der Zusammenhang? Unwissen über die Funktion von etwas hat keine Relevanz für die Frage nach der Existenz von etwas. Wenn ich in einer Vergangenheit leben würde, in der es soweit es erkennbar ist keine Smartphones gibt, wäre es mein Gutes Recht, überzeugende Beweise dafür zu verlangen, dass es sie gibt, wenn jemand es behauptet. Genauso ist es auch heutzutage mein Gutes Recht, von denen die an die Existenz außerirdischer Flugobjekte glauben überzeugende Beweise für deren Existenz zu verlangen.