Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!
11.04.2014 um 01:43@Marouge
Natürlich gibt es auch Scharlatane, Geldgeier und Sektenführer davon bin ich überzeugt. Zu einigen Menschen passen diese Attribute aber so ziemlich gar nicht da sie auch nicht öffentlich bekannt, Geisteskrank oder Profit daraus schlagen wollen. Ausserdem gibt es da immer noch Videomaterial welches nicht aufgeklärt wurde oder werden kann und deren Aussagen unterstützen.
Btw. Warum beschäftigt dich das so wenn Jemand an Aliens glaubt? Ich meine wenn dus für Unsinn und absoluten Humbug hältst dann ist es irgendwie seltsam das du hier mit solchem Elan etwas zu "widerlegen" versuchst das man nicht widerlegen kann.
Marouge schrieb:WO steht in meinem Zitat etwas von verhindern???Oh, schuldigung da hast du natürlich recht, Schreibfehler von mir, ersetze Ver- mit Be- und beantworte mir meine Frage nochmal dann bin ich zufrieden :)
Ich darf doch wohl wenigstens darum bitten, dass meine Posts genau gelesen werden, oder ist das bereits zu viel verlangt?
Marouge schrieb:Und wenn es um Plausibilität und Wahrscheinlichkeiten geht, steht ET ganz weit hinten auf meiner Liste.Auf deiner Liste. Ok, kein Problem akzeptiere ich so ganz ohne Widerspruch.
Marouge schrieb:Aha. Und wieso sollen ausgerechnet beim UFO-Thema Sachverhalte "ziemlich nichts sagend" sein, die mit den geringsten Zusatzannahmen auskommen, und daher aller Wahrscheinlichkeit nach genau aus dem Grund auch richtig sind?Hab ich dir ja bereits deutlich anhand der Meteoriten Geschichte aufgezeigt, was verstehst du daran nicht?
Marouge schrieb:Wenn Du das anders siehst, dann kannst Du mir jetzt gerne mal die Punkte anführen, die ET Deiner Meinung nach plausibler machen als "irdische" Erklärungen.Naja weisst du wenn man alle Aussagen von Menschen welche "Kontakt" hatten als Halluzination und Lügen abtut und immer nur dann behauptet sie Halluzinieren und Lügen wenns um Aliens geht dann finde ich das schon etwas merkwürdig. Bei einem Psychisch Kranken mit chronischen Wahnvorstellung hätte ich auch weniger Probleme damit.
Natürlich gibt es auch Scharlatane, Geldgeier und Sektenführer davon bin ich überzeugt. Zu einigen Menschen passen diese Attribute aber so ziemlich gar nicht da sie auch nicht öffentlich bekannt, Geisteskrank oder Profit daraus schlagen wollen. Ausserdem gibt es da immer noch Videomaterial welches nicht aufgeklärt wurde oder werden kann und deren Aussagen unterstützen.
Marouge schrieb:Manche Menschen scheinen in der Tat ihren Sinn für Humor unter der Marsoberfläche geparkt zu haben...Mhm.
Btw. Warum beschäftigt dich das so wenn Jemand an Aliens glaubt? Ich meine wenn dus für Unsinn und absoluten Humbug hältst dann ist es irgendwie seltsam das du hier mit solchem Elan etwas zu "widerlegen" versuchst das man nicht widerlegen kann.