Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!
11.05.2014 um 05:08@Groucho
Naja, manchmal ist es gar nicht so schlecht wenn man sich mal etwas von Allmy entfernt. ;)
Groucho schrieb:AhHalt eine Zeit- und Lustfrage.
Oh
Groucho schrieb:Ja, okey, das wäre ein Kriterium.Ehm, um Dir mal etwas entgegenzukommen... Ich würde schon eher auch auf Flares tippen aber ein Fake? Nicht Dein Ernst, oder? Dann müssten Wir nochmal zur Definition "Fake" zurück kommen. Und ich glaube, dass sollten Wir doch schon lange geklärt haben! Ausserdem sind das auch mehrere Objekte und verschiedene Aufnahmen. Oder haben Wir verschiedene Videos angeschaut? :ask:
Riecht es nach Fake oder nicht?
Groucho schrieb:Ist letztlich auch eine Zeitfrage.Gut, falls Du das noch machst, bitte geb Dir etwas mehr Mühe, als beim 1..
Mit den Phoenix Lights kenne ich mich sehr gut aus.
Auch wenn du es nicht glaubst, aber bevor ich zu den anderen Videos öffentlich sagen würde, fake oder unbrauchbar, würde ich mir schon eine gewisse Zeit zur Analyse nehmen wollen und die hatte ich heute schlicht nicht.
Groucho schrieb:Siehe oben.Wie man sieht rede ich von mehreren Videos und du von einem. Hast Dir anscheinend nicht sehr viel Mühe gegeben und fragst mich ob ich einen Fake in Betracht ziehe. Also, ich traue mir sehr wohl zu, dass zu erkennen, bei Dir bin ich mir nach wie vor nicht sicher.
Video 1 ist ziemlich unbrauchbar und sieht nach den bekannten Flares aus (die logischerweise dort öfter zu sehen sind)
Groucho schrieb:Was ich nicht tue?Ganz ehrlich? Ganz sicher nicht, mMn.
Groucho schrieb:Es gibt massenhaft irdische Auslöser für Lichtkugeln (siehe Hessdalen oder die "Erdbebenlichter", von Chinalaternen und ähnlichem ganz zu schweigen).Ich bin mir ganz sicher, dass Du mir sowas nicht erklären musst. Die sind aber nicht immer für alle Sichtungen verantwortlich, dass weiss aus eigener Erfahrung, ob man glaub oder nicht.
Groucho schrieb:Ich sehe - nach zugegebenermaßen flüchtigem Anschauen (wenig Zeit heute) - keine Notwendigkeit irgendeinen außerirdischen Auslöser zu vermuten.Dann musst Du aber auch verstehen, dass ich Deine Analyse, mit den falschen Einschätzungen nmM, von mir nicht sehr ernst genommen wirst.
Naja, manchmal ist es gar nicht so schlecht wenn man sich mal etwas von Allmy entfernt. ;)