Also das, :
J-Man schrieb:Darüber hinaus unterstellte er den vielen Zeugen sowie den Polizisten, die das Objekt mit eigenen Augen beobachtet haben, "pure Hysterie und Einbildung".
hört sich aber ganz anders an, als das :
Bei den angeblichen Sichtungen glaubt Ufo-Forscher Walter an Hysterie. "Beim Radarengel als solches erscheint gar nichts, aber in Zeiten der Hysterie wird alles gedeutet." Das sei bei Sichtungen von mysteriösen Flugobjekten nichts Ungewöhnliches.
Er erwähnt weder spezifisch Polizisten, noch lese ich was von, "purer Hysterie", oder "Einbildung" !
Im Grunde genommen ist der letzte Satz vollkommen allgemein gehalten !
@J-Man Netter Versuch, aber mal wieder ein Schuss, der nach hinten los ging !
Aber das bist Du ja gewohnt....
Der Mann ist einfach fertig. Selbst seine Kollegen aus der "Skeptiker" Fraktion gehen mittlerweile auf Distanz.
Ja, der Mann hat keinen Bock mehr, auf die ewig gleichen Märchen !
Übrigens genau wie sein damaliger Kollege, "Roland Gerhard", dem das ganze auch zuviel wurde !
Zitat :
Jetzt ist Schluss mit dem CENAP-Blog. Warum?
Im Laufe der Zeit gab es seitens der „UFOlogie“ immer wieder unschöne Dinge. Ein Schweizer drohte mich zu erschießen, wenn ich nochmals sagen würde, dass seine UFO-Begegnung erklärt werden kann. Ein Blog-Leser schickte mir 70 kg Bauschutt, um deutlich zu machen, was er von CENAP hält.
Zum Schluss kamen fast täglich Todeswünsche. Ich bin ganz sicher nicht abergläubisch oder ängstlich und mir machte das nichts aus. Als sich das allerdings auch auf meine Familie ausweitete, hatte ich genug und fragte mich nach dem Warum. Warum „opfere” ich meine Freizeit und gebe ein kleines Vermögen aus, obwohl ich die Fragen, die mich anfangs beschäftigten, beantworten kann? Warum versuche ich Fanatiker und Fundamentalisten noch argumentativ zu überzeugen, obwohl sie nichts akzeptieren, was der reinen Lehre von Außerirdischen widerspricht?
Noch mal ganz deutlich: Der normale UFO-Zeuge ist froh, wenn es eine logische, nachvollziehbare Erklärung für seine Beobachtung gibt. Es sind die Gläubigen, die sofort in Abwehrhaltung gehen, wenn etwas Kritisches gesagt wird.
Hier das ganze Interview :
http://blog.gwup.net/2010/12/10/fast-taglich-todeswunsche/Man muss sich wirklich mal vor Augen führen, was es tatsächlich für fanatisch, fundamentalistische Spinner
auf Seiten der Believer gibt !
Das als Antwort auf dein lächerliches Unterfangen, mich ideologisieren zu wollen !