Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!
30.04.2014 um 16:35@Taln.Reich
Ich denke, manche wollten gar kein Kontakt. Es soll alles so weiter laufen wie bisher. Wenn Wir nämlich Kontakt hätten, würden sich die Machtverhältnisse nach und nach wieder gleichmässig verteilen, könnte ich mir vorstellen. ;)
Naja lasst mal Eure Fantasie etwas spielen, kann einigen bestimmt nicht schaden.
Taln.Reich schrieb:Entschuldigung, macht aber immer noch keinen Sinn. Ein suspektes herumgeschleiche ist viel beunruhigender als ein offenes und ehrliches "Hallo!".Naja, ein ehrliches "Hallo"... Wenn man überlegt, dass Sie evtl. schon länger vorbeischauen und Uns es nicht gesagt wird, dann finde ich das gar nicht so abwegig. Es wird ja immer nur Angst geschürt im Kino oder was weiss ich. Die Eltern wüssten gar nicht, was Sie Ihren Kindern sagen sollten.
Ich denke, manche wollten gar kein Kontakt. Es soll alles so weiter laufen wie bisher. Wenn Wir nämlich Kontakt hätten, würden sich die Machtverhältnisse nach und nach wieder gleichmässig verteilen, könnte ich mir vorstellen. ;)
Naja lasst mal Eure Fantasie etwas spielen, kann einigen bestimmt nicht schaden.