Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!
05.04.2014 um 21:01@klausbaerbel
ich glaube nicht dass es loki gibt denn er wird nicht in der bibel erwähnt.
ich glaube nicht dass es loki gibt denn er wird nicht in der bibel erwähnt.
ThunderBird1 schrieb:Also ich denke man will einfach ab und zu nicht verstehen, deswegen habe ich Missverständnisse in Anführungsszeichen gesetzt.:D Nein, danke.
Alles andere sollte aber klar sein, denk ich. Oder haste noch ein paar Fragen?
Groucho schrieb:Ich denke, du hast dich nun lange genug selbst vorgeführt.Tja, wieder nur eine Meinung von Dir. Aber die lass ich Dir. Viel Spass weiterhin in Deiner, in meinen Augen, beschränkten Welt.
ThunderBird1 schrieb:Tja, wieder nur eine Meinung von Dir. Aber die lass ich Dir. Viel Spass weiterhin in Deiner, in meinen Augen, beschränkten Welt.ist diese grosskotzigkeit nicht ekelhaft?
APD schrieb:Nöö, ist schon okey.
ist diese grosskotzigkeit nicht ekelhaft?
Alienpenis schrieb:ist diese grosskotzigkeit nicht ekelhaft?Achkomm, tu doch nicht so, Ihr seid da auch nicht besser. ;)
Groucho schrieb:Nöö, ist schon okey.Schön, dass Du es wenigstens einsiehst. Irgendwann können Wir Uns auch mal ohne Missverständnisse unterhalten, bin ich fest von überzeugt.
Er hat ja Recht, bei dem UFo Thema ist meine Welt (oder Sichtweise) ja wirklich beschränkt.
ThunderBird1 schrieb:Schön, dass Du es wenigstens einsiehst.Warum sollte ich auch leugnen, dass ich mich bei diesem Thema auf Fakten und Belege beschränke und Phantasie und Wunschdenken außen vor lasse?
ThunderBird1 schrieb:Den Thread kann man eigentlich schliessen, wenn es Fakten gibt, dann kommts doch eh im TV...Oder von Dir.......
ThunderBird1 schrieb:Du lässt Wunschdenken und Phantasie ausser vor und beschränkst dich nur auf Belege und Fakten? :DWillst du damit insinuieren, dass dem nicht so ist?
Naja, klar! :D
ThunderBird1 schrieb:Alles auf den letzten Seiten nachzusehen, wie blöd man sich anstellen kannAch, wenn du anfängst aufmerksamer zu lesen, gibt sich das auch von ganz alleine. ;-)
Desmocorse schrieb:Oder von Dir.......Da freut Er sich immer noch wie ein Kind, ich fasse es nicht. :D
Aber halt, wo ist der Ufo Video Thread ?
Ach ja, im Nirvana der Unterhaltung...... :D
Groucho schrieb:Willst du damit insinuieren, dass dem nicht so ist?Ne, für mich bist du nciht ganz bei der Sache. Desegen auch keine Unterhaltungen mehr mit Dir, soweit es geht. :D
Dann bitte Belege.
Groucho schrieb:Ach, wenn du anfängst aufmerksamer zu lesen, gibt sich das auch von ganz alleine. ;-)Dann beschäftige Dich weiterhin mit einem Thema, wo ja angeblich nichts dran ist. :D
ThunderBird1 schrieb:Weisst Du eigentlich wie scheissegal mir das ist?Echt ?
ThunderBird1 schrieb:Irgendwann werdet Ihr die Fakten hören, sehen und spüren.Ja ja, bestimmt.... *köpfchenstreichel*
ThunderBird1 schrieb:Du ich hatte mich schon vorher verabschiedet, haste gar nicht mitbekommen, was?Ne, hab ich nicht ! :D
Desmocorse schrieb:Ne, hab ich nicht ! :DHab ich mir gedacht.
ThunderBird1 schrieb:Mal sehen ich schreib Dich das nächste Mal dann vielleicht an, wenn ich Lust habe ein Video zu posten,Ich bin für was lustiges immer zu haben....
ThunderBird1 schrieb:Irgendwann werdet Ihr die Fakten hören, sehen und spüren.Gähn.
bennamucki schrieb:Loki gibt es ja auch nicht mehr, da er die Ragnarök nicht überlebt hat.doch er lebt noch! ... kürzlich auf midgard :