@Kurzschluss Kurzschluss schrieb:Ich denke, Du liegst falsch.
Aber selbst wenn es die Planck Geschwindigkeit gäbe, wäre es trotzdem die LG, die das Maß aller Dinge bleibt...
Siehst du, du fragst immer nach Fakten und jetzt bekommst du einen und dann ist dieser für dich nicht wichtig.
Wenn sich das Universum in LG ausgedehnt hätte wären wir wahrscheinlich heute noch nicht der Steinhaufen der sich dann Erde nennt.
Also streite ich ab, das die LG das Mass aller Dinge ist.
Die LG ist für uns vielleicht messbar und ein zu erreichendes Arbeitsziel, aber für das Universum selbst spiel diese wohl nicht so "DIE" Rolle.
Um wieder Missverständnisse vor zubeugen, ich sage nicht das diese nicht wichtig ist.
Kurzschluss schrieb:Objektiv war bei Dir jetzt aber wirklich gar nichts...
Also ich finde schon, dass ich bemüht war dieses objektiv zu schreiben.
Es ist einfach ein Schreiben zu zerlegen und zu dem was einen gerade passt seinen Kommentar ab zugeben.
Wenn du besser gelesen hättest wäre dir auch auf gefallen das ich dieses "niedermachen" nicht als Wörtlich sondern als " empty phrase" ( weiss nicht wie ihr sowas nennt) verwendet habe.
Ich habe ja alles dazu hier erklärt, musst du nur richtig lesen dann hättest du dir deinen Schluss sparen können.
Finde ich schon interessant das du Wissenschaftler die ohne grosse Sponsoren arbeiten müssen als bildungs frei bezeichnest.
Ich denke, dass du solches erlauben kannst weil du über eine bessere verfügst.
Ausser das du nun zu beinahe allem was ich geschrieben habe etwas nettes geschrieben hast und von vorn herein alles ablehntest, frage ich mich wo deine Fakte sind die meinen "Unsinn" zu widerlegen?
ng.Roger