@Resi_n Resi_n schrieb:Nachtrag
Auch ganz hübsch: http://kosmologie.fuer-eilige.de/universum.htm (Archiv-Version vom 30.05.2013)
Aber ehrlich - Was hat das ganze mit Ufos zu tun?
Oder gar mit Ufo- Fakten??
1.Erst einmal danke für die Info.Ich werde mir das am Wochenende mal durchlesen.
2. Weil das jetzt alles wie neues Land für mich ist und ich dadurch eine reale Vorstellung bekommen möchte über den Zustand und Möglichkeiten des Universums um für mich selbst reale Möglichkeiten abschätzen zu können.
3. Ich glaube ich bin jetzt falsch verstanden worden, ich wollte nicht wieder mit der Planck anfangen sondern hatte doch eine Frage formuliert.
4. Was soll ich jetzt wieder verursacht haben, ich hatte keine Behauptung aufgestellt sondern nur eine Frage gestellt dessen Antwort mich interessiert hätte.
5. Meine Aussage und Frage von TR. Ich habe TR seine Frage beantwortet, darauf kurzschluss" und Gates und H&P, ich darauf" die mit den PC auch"
Also was sollte dann die Nachfrage "wer sind die den mit den PC? Okay, wenn es euch besser geht jetzt:Gates, Allen, Jobs, Wozniak, Wayne, Zuckerberg,Saverin, Hughes........
6. Der Ausdruck" court jester" stellt bein uns keine Beleidigung dar, sondern ist mehr als "Lustig? gemeint. Weil man sagt, eine Gruppe von mindestens 3 Leuten funktionier das einer immer das A Tier sein will und einer immer der court jester ist. Also ist wirklich keine Beleidigung.
Ich hoffe das nun gut ist, danke
Frage:
Wenn jemand von euch etwas im Himmel sieht und es für einen klar ist, es ist kein Flugzeug, welche Kritärien( finde ich nicht anders,sry) für euch selbst würdet ihr ansetzen um in diesen Moment dieses Objekt ein zuordnen? Was denkt ihr, wie würdet ihr evtl. in nur einer Minute versuchen dieses mit anderen zu vergleichen?