perttivalkonen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Erich von Däniken
19.11.2012 um 11:57@D-Bremer
"Ka oder Ba loder Lala oder Poh" können lang, wo sie hinwollen, aber die Entlastungskammern sind nicht für sie angelegt worden. Da sie praktisch überall lang können, inner- wie außerhalb der Pyramide, hätte es nirgends in Ägypten auch nur eine einzige gelegenheitsnotierte Schrift gegben dürfen - so Dieters Logik. Aber da Dieter mit zweierlei Maß mißt, bezieht er diese Endkonsequenz des "grafittifrei für Pharao" nur auf die Pyramide, um meine Darlegung zu entkräften, nicht aber auf ihre generelle Wirkung, weil deren Absurdität ja sein Argument erledigen würde.
Jedenfalls weiß ich nicht, ob ne Pharaoseele grafittifreie Passagen braucht, ich habs als Möglichkeit eingeworfen, die schon als Möglichkeit was entkräftet. Aber der herr Dieter Bremer weiß ja offensichtlich ganz genau, daß so ein "Ka oder Ba loder Lala oder Poh" unbedingt glatte Wände haben will.
Dieter
Pertti
D-Bremer schrieb:Auf die persönlichen Anfeindungen von @perttivalkonen im Beitrag um 9:37 Uhr gehe ich nicht ein. Ich werde mich von so einem Unsinn nicht provozieren lassen.Jeder kann lesen, daß ich keine persönlichen Anfeindungen geschrieben habe. Dieser User da diffamiert mich also schon wieder immer. Bla und Bla und Keks und Bremer-like.
D-Bremer schrieb:Es ist wirklich unglaublich, nach welchen Wünsch-Dir-Was-Prinzipien sich @perttivalkonen seine eigene Realität zusammenbaut, um die für alle logisch nachvollziehbaren Widersprüche seiner Argumentation irgendwie hinzubiegen!Es ist wirklich unglaublich, nach welchen Wünsch-Dir-Was-Prinzipien sich @D-Bremer seine eigene Realität zusammenbaut, um die für alle logisch nachvollziehbaren Widersprüche seiner Argumentation irgendwie hinzubiegen!
"Ka oder Ba loder Lala oder Poh" (Originaltext von @perttivalkonen) kann also nicht zugemutet werden, einen VERSCHLOSSENEN Gang zu druchqueren, wenn dort Grafittis sind. Dass dieser Gang aber ebenso unzumutbar schon allein deshalb ist, weil er UNGEGLÄTTET, also quasi im Rohbau existiert, scheint die "Seelen" oder besser die Vertreter einer solch fragwürdigen Interpretation nicht zu interessieren. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen!
"Ka oder Ba loder Lala oder Poh" können lang, wo sie hinwollen, aber die Entlastungskammern sind nicht für sie angelegt worden. Da sie praktisch überall lang können, inner- wie außerhalb der Pyramide, hätte es nirgends in Ägypten auch nur eine einzige gelegenheitsnotierte Schrift gegben dürfen - so Dieters Logik. Aber da Dieter mit zweierlei Maß mißt, bezieht er diese Endkonsequenz des "grafittifrei für Pharao" nur auf die Pyramide, um meine Darlegung zu entkräften, nicht aber auf ihre generelle Wirkung, weil deren Absurdität ja sein Argument erledigen würde.
Jedenfalls weiß ich nicht, ob ne Pharaoseele grafittifreie Passagen braucht, ich habs als Möglichkeit eingeworfen, die schon als Möglichkeit was entkräftet. Aber der herr Dieter Bremer weiß ja offensichtlich ganz genau, daß so ein "Ka oder Ba loder Lala oder Poh" unbedingt glatte Wände haben will.
Pertti