Ich war auch beim ODM in Dresden und habe einen positiveren Eindruck von EvD als
@FrankD und @spöckenkieke.
Aber wen wundern die Aussagen? Denn ich finde hier wieder mal die übliche Diskussionsweise vor, welche mich bislang davon abgehalten hat mit bestimmten Usern auf dieser Plattform weiter zu diskutieren. Leider ergab sich die Möglichkeit nicht mehr nach dem ODM persönlich mit o.g. Usern zu diskutieren, da diese im eigens dafür angegebenen "FastFood" SCHNIZZ nicht anzutreffen waren und wir es dann vorgezogen haben in gepflegterer Atmosphäre zu dinieren.
Interessant ist, dass hier wieder nur über halbe Wahrheiten diskutiert wird:
Das Bild aus der Original-Quelle zeigt mehr als die hier diskutierten "Zeichen". Vielleicht erklärt mir mal jemand der weisen Herren, wie der Rest zu deuten ist...?
Ich sehe da mehr als nur die 3 diskutierten vermeintlich "hieratische" Zeichen. Der Original Text aus dem Spiegel Online (29.05.2011) berichtet von entdeckten Hiroglyphen, die ich hier überhaupt nicht erkennen kann:
Auf den Bildern sind Hieroglyphen in roter Farbe zu sehen, daneben Rillen im Stein, die vermutlich aus der Konstruktionszeit des Hohlraums stammen.
Es ist wirklich spannend, wie hier mal eben etwas aus dem Mainstream-Medium SPIEGEL-ONLINE ohne jeglichen negativen Kommentar hingenommen wird und der Beitrag von EvD auf dem ODM ausgiebig zerrissen wird!
@FrankD FrankD schrieb:LOL, jetzt verstehe ich eine Passage von Däniken. Er schwadronierte, dass in dieser "neuen" Kammer Schriftzeichen gefunden wurden, die NICHT in Hieroglyphen sind, und daher KEINESFALLS von Ägyptern stammen können, und somit die Pyramide auch nicht.
Was ich persönlich merkwürdig finde, ist die Tatsache, dass EvD auf dem ODM in Berlin am 29.10.2011 ein riesiges "Geheimniss" aus der Story gemacht hat, so von wegen er hat die Info aus sicherer Quelle, die er jetzt noch nicht preisgeben dürfe, und der Spiegel Bericht offenbar bereits seit dem 29.05.2011 existierte!?
Ach so:
@FrankD FrankD schrieb:@elfenpfad
Ob Du es glaubst oder nicht: Ja, wir HABEN den Durchblick, weil wir die FAKTEN kennen und daher nicht jeden Bullshit glauben müssen.
Hochmut kommt vor dem Fall!