Erich von Däniken
24.10.2012 um 18:22@Dorian14
nun bei der Unbekanntheit des Portals dürfte der Preis ja nicht all zu hoch geschossen sein.
nun bei der Unbekanntheit des Portals dürfte der Preis ja nicht all zu hoch geschossen sein.
Spöckenkieke schrieb:nun bei der Unbekanntheit des Portals dürfte der Preis ja nicht all zu hoch geschossen sein.Dabei übersiehst du eine Kleinigkeit (stand in den AGB die mittlerweile aber nicht mehr online sind) Der Preis geht nicht in die Höhe. Den Zuschlag erhält irgendein Bieter nach Erreichen der Mindestpreises und ausserdem nach einer (x-beliebigen) Frist.
UFO-Forscher Erich von Däniken verliebt in seine Cousine
Als Kind wollte er Missionar werden und afrikanische Kinder auf ihrem Lebensweg begleiten. Heute missioniert Erich von Däniken mit seinen eigenen Thesen über ausserirdisches Leben. Das ist seine Passion. Seine erste Liebe indes, die wäre verboten gewesen.
"Ich verliebte mich unsagbar schwer in meine Cousine Beatrice", sagt der 77-Jährige im Interview mit der "GlücksPost". Sie habe davon gewusst. Doch: "Zu Intimitäten kam es nie."
Heute ist Bestsellerautor und UFO-Forscher von Däniken glücklich mit seinem "Von-Däniken-Clan" - bestehend aus Ehefrau, Tochter, Enkeln und Geschwister. "Wir streiten nie, halten zusammen und treffen uns noch im hohen Alter", sagt der gebürtige Zofinger, der sich als viel zu grosszügig und zu gutgläubig beschreibt.
"Oft gerate ich in Situationen, in denen Leute mich reinlegen, was ich erst zu spät bemerke." Er selber habe keine Sünden begangen, die er bereuen müsste. "Ich habe nie Menschen verleitet, etwas zu tun, was sie nicht tun sollten." Seine grösste Sehnsucht wäre es, Ausserirdischen zu begegnen.
jofe schrieb:der sich als viel zu grosszügig und zu gutgläubig beschreibtHmmm. Der Ärmste.
jofe schrieb:"Oft gerate ich in Situationen, in denen Leute mich reinlegen, was ich erst zu spät bemerke." Er selber habe keine Sünden begangen, die er bereuen müsste. "Ich habe nie Menschen verleitet, etwas zu tun, was sie nicht tun sollten." Seine grösste Sehnsucht wäre es, Ausserirdischen zu begegnen.Ist er doch (praktisch) schon!
Commonsense schrieb:Die Gutgläubigkeit und Vertrauensseligkeit nehme ich ihm sogar ab.Nehm ich ihm auch ab (ist irgendwie offensichtlich), dennoch irgendwie witzig, denn glauben muss niemand wenn er nicht mag. Gleiches gilt für Gutgläubigkeit
Commonsense schrieb:Die Gutgläubigkeit und Vertrauensseligkeit nehme ich ihm sogar ab.Interessiert mich an/bei ihm auch gar nicht.
Spöckenkieke schrieb:erst seid 1980:D
Spöckenkieke schrieb:und nicht einfach weiter macht als wäre nix passiert.oder? ;)
Commonsense schrieb:Mit der Aussage, er würde gerne Außerirdische treffen, hat er ja indirekt bestätigt, daß "Tomy" reine Phantasie war und alle Berichte und Erklärungen, es gäbe einen realen Hintergrund für das Buch, waren Mumpitz, um den Absatz zu steigern...Auf der einen Seite bin ich gewillt dir zuzustimmen. Auf der anderen Seite gibt's dafür auch noch andere "Erklärungen". Astralwesen, Geister... ;)