Erich von Däniken
Seite 824 von 1.238vorherige 1 ... 724774814822823824825826834874924 ... 1.238 nächste
Direkt zur Seite:
Erich von Däniken
25.10.2012 um 01:46lustig zu sehen wie die meisten von euch über däniken herziehen. wobei es unterdessen noch viel schlimmere leute gibt siehe ancient aliens ^^ die schieben wirklich alles auf ausserirdische ab ...
da wird es sogar mir zu bunt
da wird es sogar mir zu bunt
Erich von Däniken
25.10.2012 um 02:07lapos, vielleicht weil es in diesem Thema um EvD geht?
Erich von Däniken
25.10.2012 um 05:38lapos schrieb: lustig zu sehen wie die meisten von euch über däniken herziehen. wobei es unterdessen noch viel schlimmere leute gibtDen Threadtitel sollte man schon lesen ... Erst lautet "Erich von Däniken" und nicht "Noch viel schlimmere Leute" ... ob es wohl daran liegen könnte, das EvD hier das Topic ist?
Erich von Däniken
25.10.2012 um 08:17@jofe
ach wirklich ? ^^
ich meins jetzt allgemein. der herr wird ja nicht nur in diesem thread vielfach "zitiert"
ach wirklich ? ^^
ich meins jetzt allgemein. der herr wird ja nicht nur in diesem thread vielfach "zitiert"
Erich von Däniken
25.10.2012 um 08:28@lapos
Das dürfte ihm auch ganz Recht sein, immerhin sucht und braucht er die Öffentlichkeitsarbeit.
Das dürfte ihm auch ganz Recht sein, immerhin sucht und braucht er die Öffentlichkeitsarbeit.
Erich von Däniken
25.10.2012 um 08:31@WüC
hmm ja mag sein aber zum teil sinds ja schon recht heftige angriffe die unterhalb der gürtellinie gehen.
hmm ja mag sein aber zum teil sinds ja schon recht heftige angriffe die unterhalb der gürtellinie gehen.
Erich von Däniken
25.10.2012 um 08:36@lapos
Ja. Aber auch das gehört wohl zum Geschäft dazu, fürchte ich. Da muss man durch.
Und nur keine Werbung ist schlechte Werbung.
Für einen Publizisten ist der der berufliche Exitus wenn niemand mehr über ihn spricht, da lieber schlechte PR als gar keine.
Ja. Aber auch das gehört wohl zum Geschäft dazu, fürchte ich. Da muss man durch.
Und nur keine Werbung ist schlechte Werbung.
Für einen Publizisten ist der der berufliche Exitus wenn niemand mehr über ihn spricht, da lieber schlechte PR als gar keine.
Erich von Däniken
25.10.2012 um 08:39@WüC
ja kritisieren darf und muss man selbstverständlich. aber es gibt halt solche die persönlicher natur stammten. siehe multinewmedianews oder wie der heisst auf youtube. der sucht systemathisch nach däniken videos nur um ihn als berufsverbrecher zu bezeichnen und gröberes. solche leute tragen GARNICHTS der wahrheit bei und sind einfach nur trolle. man kann ja auf die thematik eingehen und so kritisieren. so wie einige andere auch.
ja kritisieren darf und muss man selbstverständlich. aber es gibt halt solche die persönlicher natur stammten. siehe multinewmedianews oder wie der heisst auf youtube. der sucht systemathisch nach däniken videos nur um ihn als berufsverbrecher zu bezeichnen und gröberes. solche leute tragen GARNICHTS der wahrheit bei und sind einfach nur trolle. man kann ja auf die thematik eingehen und so kritisieren. so wie einige andere auch.
Erich von Däniken
25.10.2012 um 08:50Erich von Däniken
25.10.2012 um 08:52Erich von Däniken
25.10.2012 um 08:53Erich von Däniken
25.10.2012 um 08:55@lapos
Och Nö. Lass bitte diesen Multifuzzie hier raus.
Über den wurde schon genug gesagt/geschrieben (und auch das nur weil ein hiesiger User, der aufgrund seiner Veröffentlichungen leider keinen Schutz der Anonymität genießt, desöfteren beschuldigt wird Multifuzzie zu sein)
Der Müllti hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Schrieb ja schon gestern dass er wahnhaft und obsessiv ist.
Übrigens hat auch ein Harald Lesch solche "Fans" auf yt. (Und der Dawkins erst)
Manche Leute können mit Erfolgen oder dem Wissen oder schlicht mit der Arbeit anderer einfach nicht umgehen und dann wird halt gestalkt, diffamiert und beschimpft.
Die Argumente der Argumentationlosen eben.
Da kannste nix machen. Dank solcher Portale wie der yt-Unität bekommt heutzutage jeder Depp seine Bühne, früher hätte man solche einfach aus dem Dorf geprügelt.
Och Nö. Lass bitte diesen Multifuzzie hier raus.
Über den wurde schon genug gesagt/geschrieben (und auch das nur weil ein hiesiger User, der aufgrund seiner Veröffentlichungen leider keinen Schutz der Anonymität genießt, desöfteren beschuldigt wird Multifuzzie zu sein)
Der Müllti hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Schrieb ja schon gestern dass er wahnhaft und obsessiv ist.
Übrigens hat auch ein Harald Lesch solche "Fans" auf yt. (Und der Dawkins erst)
Manche Leute können mit Erfolgen oder dem Wissen oder schlicht mit der Arbeit anderer einfach nicht umgehen und dann wird halt gestalkt, diffamiert und beschimpft.
Die Argumente der Argumentationlosen eben.
Da kannste nix machen. Dank solcher Portale wie der yt-Unität bekommt heutzutage jeder Depp seine Bühne, früher hätte man solche einfach aus dem Dorf geprügelt.
Erich von Däniken
25.10.2012 um 08:58@WüC
jedenfalls finde ich es mindistens lobenswert das der gute alte däniken seit 50 jahren also seit einem halben jahrhundert drangeblieben ist. egal jetzt ob man dran glauben will oder nicht.
jedenfalls finde ich es mindistens lobenswert das der gute alte däniken seit 50 jahren also seit einem halben jahrhundert drangeblieben ist. egal jetzt ob man dran glauben will oder nicht.
Erich von Däniken
25.10.2012 um 09:11@lapos
Naja, es ist immerhin sein (aus freien Stücken gewählter) Job. Warum sollte er nicht dranbleiben, solange er Spass dran hat und er noch Leser hat?
Naja, es ist immerhin sein (aus freien Stücken gewählter) Job. Warum sollte er nicht dranbleiben, solange er Spass dran hat und er noch Leser hat?
Erich von Däniken
25.10.2012 um 16:30apos schrieb:Der Threadtitel heisst "Erich von Däniken" das ist korrekt
lustig zu sehen wie die meisten von euch über däniken herziehen. wobei es unterdessen noch viel schlimmere leute gibt
Jofe schrieb:
Den Threadtitel sollte man schon lesen ... Erst lautet "Erich von Däniken" und nicht "Noch viel schlimmere Leute" ... ob es wohl daran liegen könnte, das EvD hier das Topic ist?
er heisst aber auch nicht: "Der Erich von Däniken Hetzthread" ! Nichtsdestotrotz wird es gemacht.
Erich von Däniken
25.10.2012 um 16:32@elfenpfad
Er hat ja nun mal auch viel Müll verbreitet.
elfenpfad schrieb:er heisst aber auch nicht: "Der Erich von Däniken Hetzthread"Wäre dir ein "Wir wiederholen das EvD-Geschwätz Thread" lieber?
Er hat ja nun mal auch viel Müll verbreitet.
Erich von Däniken
25.10.2012 um 16:34@Heide_witzka
mir ist der jetztige neutrale thread - Titel Recht, fehlt nur leider öfters noch die sachlich - neutrale Auseinandersetzung
mir ist der jetztige neutrale thread - Titel Recht, fehlt nur leider öfters noch die sachlich - neutrale Auseinandersetzung
Erich von Däniken
25.10.2012 um 16:43@elfenpfad
Neutral ist langweilig. In einem Diskussionsforum sind Meinungen gefragt.
Meinungen haben es an sich subjektiv und nicht neutral zu sein.
Neutral ist langweilig. In einem Diskussionsforum sind Meinungen gefragt.
Meinungen haben es an sich subjektiv und nicht neutral zu sein.