@Micha007 Micha007 schrieb: Ich würde Dir (für den Anfang) GIMP empfehlen. Ein Bildbearbeitungsprogramm, das sich mittlerweile zu einem semi-Professionellen Programm gemausert hat.
Wenn ich mit meiner Bosch-Bohrmaschine ein Loch bohre ist mir schon klar, dass es noch hundert andere gute Bohrmaschinen gibt. Nachdem ich aber mein Loch längst gebohrt habe, kommst Du jetzt und zeigst mir eine Bohrmaschine "für den Anfang". Entweder reden wir von zwei verschiedenen Dingen oder das Thema in meiner Beschreibung interessiert Dich ohnedies nicht. Ich vermute, dass beides ist der Fall ist.
@Amsivarier Amsivarier schrieb: Genau mit dem Mittel entstehen doch fast sämtliche UFO-Videos und Fotos.
Gegenstand X so verpixeln und die Schärfe rausnehmen das aus einer Hummel dicht an der Linse ein diffuses Mutterschiff über New York wird.
Wenn Du Dir nur einmal die Mühe gemacht hättest Dir die Arbeitschritte anzusehen würdet Du festgestellt haben, das Schärfe höchstens zugefügt wird und dass Deine Verpixelungen nicht stattfinden. Du passt Realitäten aber gummiartig Deinen Vorstellungen an, da es bei Dir zum Verstehen offenbar an allem fehlt. Darum lässt Du wohl auch gerne Aliens auch aus dem Mutterschiff.
LIEBE USER
Punkt1 : In meinem Post von gestern geht es allein um das hieb-und stichfeste Foto eines Mondkraters.
Punkt 2 : Dann wird dieses Foto von Euch selbst vergrößert.
Wer in diesem Sinne mitmacht, also beim Krater NR.4 die mit keinem Teleskop der Welt zu erkennenden Objekte zu betrachten sollte Bilder posten. Dann vergleichen wir Eure mit meinen Bildern, die ich dann auch schicken werde.
Der "WIDDER", der "FRAME", der "PORT", die "VERANDA" und Eure eigenen Objekte.
Das werden natürliche Strukturen ähnlich wie in den Alpen sein. Aber wer hat sie denn schon jemals gesehen. Denn kein Teleskop reicht dazu aus.