Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
29.06.2014 um 14:04Steht schon in der Bibel: wer suchet, der klicket.
PapWT schrieb:Wer suchet der findetDies ist zunächst einmal ausschließlich eine Tatsachenbehauptung, die den entsprechenden Beleg dafür schuldig bleibt.
Amsivarier schrieb: Es ist logisch wenn jemand als einzige Person in Köln-Mitte Samstags um 22 Uhr ein 100m UFO sah?Du kombinierst das Wort logisch mit den genannten Beispielen. Darf ich das so sagen ? Du möchtest aber eine allgemeine Aussage machen, so kommt es mir jedenfalls vor. Und das wäre dann der springende Punkt. Ich sehe das so, dass Deine Fragen damit ihre Grundlage verlieren.
Das Erna Klawuttke aus Bottrop von ET analsondiert wird?
Das UFOs hell beleuchtet nachts am Himmel schweben, aber bloß keinen Kontakt wollen?
Das Allmy-User von Captain Ashtar den Weltrettungsauftrag bekommen und eine Bummeltour mit ihm zu Aldebaran machen??
Echt, das ist Logik??
tepui schrieb:Meine gegenteiligen Fragen würden sich auf den Bereich der 5% stützen. Das wäre dann das Ufo-Mysterium in England auf der Militärstation (frag mich)Verstehe ich das jetzt richtig? Dürfen wir dir Fragen zu dieser "Militärstation" stellen?
Was ich zu AKW´s von mir gegeben habe, stelle ich jederzeit auch unter meinen Eid.Gilt das auch für diese Militärstationen? ;)
UNGLAUBLICH ! Der EINDEUTIGE Beweis für Ufoswirkt abschreckend auf mich. "No Fake" mit zig Ausrufezeichen!!!!!!!!1111!1elf
Ufos über Köln am 14.06.2013 - No Fake !!!!!!
UNGLAUBLICH ! Der EINDEUTIGE Beweis für UfosJa genau solche reißerischen Überschriften meinte ich in meinen Beitrag, das Du darauf mehr abfährst, als auf den (langweiligen) Originalseiten von NASA, DLR, & Co.
Ufos über Köln am 14.06.2013 - No Fake !!!!!!
Spanien: Düsenjets schießen UFO ab
tepui schrieb:Ufos über Köln am 14.06.2013 - No Fake !!!!!!Der letzte Satz in dem Video stimmt.
tepui schrieb:Spanien: Düsenjets schießen UFO abGrööööhl ... wie geil.
tepui schrieb:Offiziell sagt man uns, dass 95% der Ufo-Meldungen aufgeklärt werden und 5% nicht.Mann, hast Du ne Ahnung. Die ist ja noch unirdischer als Deine Logik! Wer ist denn bittschön "man"? Ich sags Dir, das ist die freundliche Ufomeldestelle Deines Vertrauens. Also nicht die CENAP, aber vielleicht die Degufo oder Mufon, vielleicht noch die Gep. Denen nachzusagen, sie wären die "Offiziellen", quasi die "Belüger der Massen", na viel Spaß auch dabei!
tepui schrieb:Zu den besten Ufo-Belegen zählen für mich Videos von in der Sache unbefangenen Privatpersonen. Die posten ihren Film nämlich unbehandelt 1 zu 1 ins Internet.Woran auch immer Du es erkennst, welcher unbefangen ist und welcher nicht. Seit Jahren findet man auf YT Ufoaufnahmen, die sich als Fake nachweisen lassen (ich erinnere mich da spontan an das Teil mit den wiederkehrenden CGI-Palmen im Hintergrund). Aber Du Pixelgenie mit dem Sechseck-Mond im Oberstübchen und der bosnischen Pyramide im Gepäck, Du kennst den Unterschied.
tepui schrieb:Dazu gebe ich Dir jetzt die besten Links überhaupt.Was auch immer Du für Vorstellungen hast, was ein "Link" ist.
bennamucki schrieb:Erstens die Lüge über Chemtrailz und dann noch die Ballons nicht erkennen wollen und sie als UFO zu erklären ist bezeichnend.Letztes Wochenende war ich auf der Hochzeit meiner Schwester.
perttivalkonen schrieb:Ich fürchte, da will Dir jemand den Rang ablaufen...Was noch die beste Erklärung wäre. Für alle Beteiligten, meine ich. ;)
Desmocorse schrieb:Warum musst Du so einen abstrusen Mumpitz zur Seite eilen ?Weil ich mit deiner Aussage nicht einverstanden gewesen bin. Aus welchen Gruenden habe ich mMn ausreichend dargelegt. :-)
off-peak schrieb:Wir sollten dann noch viel mehr in Betracht ziehenKlar. In solch hypothetischen Gedankenspielen koennen unzaehlige Variablen hineinspielen
off-peak schrieb:Wenn "sie" immer noch dort sind, dann sollten wir wengistens Aktivitäten wahrnehmen können. Es sei denn, "sie" wären Erdenwürmer.Da wuerde ich dir nicht uneingeschraenkt zustimmen. Bspw. koennten sie einen Horchposten installiert haben, der Daten empfaengt und weitersendet.. Bin in Technik nicht bewandt, aber vermutlich wuerde man das doch auf der Erde mitbekommen, wenn jemand sendet.
eiieu schrieb: Bin in Technik nicht bewandt, aber vermutlich wuerde man das doch auf der Erde mitbekommen, wenn jemand sendet.Würde man, da sie ziemlich sicher auch mit Funk arbeiten würden.
eiieu schrieb:Sollten Schiffe kommen und gehen, wuerde das vermutlich auch wahrscheinlich jemand sichten, muss aber nicht sein.Ich denke, man würde es bemerken.
eiieu schrieb:Wenn sie nicht entdeckt werden moechten und sich der irdischen Technik bewusst sind, muessten sie auch Gegenmassnahmen eingeleitet haben, um klammheimlich ihre Operationen durchzufuehren.Wer so nahe an einer Zivilisation seine Lager aufschlägt, läuft stets Gefahr, entdeckt zu werden. Wobei sich jetzt die Fragen stellen, woher wissen sie, wie gut wir darin sind, sie zu orten?
eiieu schrieb:Was mir noch eingefallen ist, koennten auch eine vollautomatische Forschungseinrichtung installiert haben, deren Aktivitaeten vermutlich ganz schoen schwierig zu entdecken waeren..Wenn diese Station be-alient ist, dann würde man das auch mal merken, von wegen Versorgungsnachschub.
off-peak schrieb:Wobei sich jetzt die Fragen stellen, woher wissen sie, wie gut wir darin sind, sie zu orten?Koennten ja in etwa schaetzen, da sie genauso von der Erde gesendete Wellen empfangen wuerden. Dann stellt sich aber wiederum die Frage, wie sie solche Informationen antizipieren wuerden.
off-peak schrieb:Wer so nahe an einer Zivilisation seine Lager aufschlägt, läuft stets Gefahr, entdeckt zu werden.Aufjedenfall. Je laenger ich darueber nachdenke, spaltet sich meine Spinnerei in immer mehr Zweige auf, die verschiedene Variablen beinhaltet. Um ehrlich zu sein, habe ich nicht die Musse, all diese aufzuschreiben.
off-peak schrieb:Und natürlich, warum suchen sie sich einen Landeplatz so nahe an einer Zivilisation? Von der sie ja nicht wollen, dass wir sie bemerken.Darueber hatte ich so gar nicht nachgedacht! Da waere es wohl in der Tat vernuenftiger sich etwas weiter weg einzunisten..