Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
30.07.2011 um 17:59Na hoffentlich ist da nichts passiert......
Verschluckt oder so ....
Verschluckt oder so ....
Lichtfrau schrieb:Was meinst du genau damit...?
Jeder hinterlässt Spuren im Netz aber bist du wirklich so naiv anzunhemen dass ich mir dessen nicht bewusst bin? Bisher habe ich keine Informationen gegeben die, ich zitieren dich jetzt, den "richtigen" Stellen gefährlich werden könnten und werde das auch nicht tun!
Lichtfrau schrieb:Natürlich möchte ich mch auch über die vielen positiven Zuschriften bedanken die mich hier seit Dienstag erreicht haben - es zeigt mir dass ich einen Nerv getroffen habe der vielen Mitmenschen auf dem Herzen liegt ...Ja, einen Nerv hast du bestimmt getroffen.
Lichtfrau schrieb:Es tut mir sehr leid aber am Donnerstag konnte ich mich nicht mehr hier einloggen - komisch daran ist dass alles anderen Internetseiten keine Probleme machten ,,, ich hoffe einfach mal dass man nicht versuchte meine Meinung zu unterdrücken!Merkst du selber, oder? Wenn 'man' versuchte hätte deine Meinung zu unterdrücken, dann wäre deine Internetverbindung komplett tot. Die "richtigen Stellen" dürften da schon längst zugeschlagen haben...
Lichtfrau schrieb:ich bin praktisch unter ständiger Beobachtung aufgewachsen!Deine Eltern sind Kontroll-Freaks? Kommst du aus der ehemaligen DDR? Beides?
goron schrieb:Hey wow, da bin ich doch mal gespannd was jetzt kommt!Es werden die gleichen alten dummen Ausreden wie sonst auch sein. Mehr nicht.
Lichtfrau schrieb:Ich war damals noch nicht einmal geboren! Woher soll ich das haben?Ich auch nicht... Und was wäre, wenn ich geheime Infos über 16 geheimen Stationen auf dem Mond hätte?
Lichtfrau schrieb:Ich war damals noch nicht einmal geboren! Woher soll ich das haben?Da wo Du die "Infos" über Station 3 auch herhast?
rambaldi schrieb:Wenn du nichts hast, wieso bist du so sicher?Weil sie es von ihrer großen Schwester hat. Die hat immer Recht und eine Strahlenpistole. Mehr Beweise braucht es dazu nicht, das ist ihre Maxime.