scorpion25 schrieb:Dachte vielleicht interessiert es wem
Ja, danke. Aber.
Aus meiner Sicht ein kompletter Fail. Hier ein halbwegs genaues Transkript seiner Worte zu diesem Punkt, nachdem Gimbal und GoFast eingeblendet wurden (mit Ton, also dem Party-Gejaule der Piloten).
Sind diese Worte eines NASA-Forschungsdirektors würdig? Damit hätte nicht mal ein durchschnittlicher Allmy-User, der hier mal reingesehen hat, einen brauchbaren Diskussionsbeitrag hinterlassen.
Ca. 16:00 - 20:30
"Wir haben über 400 solcher Aufnahmen vom amerikanischen Militär."
"Interessant, dass 3/4 von denen erst in den letzten paar Jahren rausgekommen sind. Der Grund dafür ist natürlich, dass es okay ist, darüber zu sprechen. Vorher gab es solche Aufnahmen, wo niemand darüber gesprochen hat, weil es peinlich war, etwas zu sagen, das Andere verlacht haben (...) das passiert öfters, wenn man so an die Grenze geht von dem, was man versteht. Die Hälfte davon denken, dass das verrückt ist, die Anderen denken, das ist interessant."
"Das Problem, das wir haben heute, glaube ich, nicht nur in Amerika und bei der Armee und im Allgemeinen, wir haben unglaublich wenig Daten (...) Tatsache ist, wir haben einen Film gesehen. Ich weiß nicht, ich müsste viel mehr wissen über und ehrlich gesagt, möchte ich mehr und in vielen Fällen dieser Aufnahmen weiß ich ja auch mehr. Ich habe mit dem Militär gesprochen."
Vor zwei Wochen Studie angefangen.... werden mehr Satelliten-Aufnahmen brauchen, um mehr von diesen Ereignissen zu finden und zu sehen, was passiert ... können wir das sehen mir Radar, in Infrarot, sehen, was ist wirklich da, wir brauchen mehr Daten ... (Gestammel) ... müssen genug sein zu wissen, dass Natur oft viel interessanter ist, als wir oft denken. ... Es gab so viele Ereignisse vor ein paar Jahren, die waren so vogue, die sind erleuchtet so und die waren so oval und alle haben gesagt und UFOs gabs viel drüber, wurde viel drüber geschrieben. Erstens waren diese Beobachtungen richtig und zweitens natürlich. Und ich weiß nicht, was hier passieren wird, brauchen mehr Daten...