Nashima schrieb:Offensichtlich kann man in den USA schon bei "heisser Luft" ein Patent anmelden...
Das Gefühl habe ich allmählich aber auch. Ich muss zugeben das ich mich bisher mit dem Amerikanischen Patentsystem nicht auseinandergesetzt habe, allerdings stellen sich mir da alle Nackenhaare was man da so findet. Das ist fast wie im Zirkus nur sind die Preise teurer.
Danke dir für die Info mit dem Wasser Auto. Tja da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens gewesen, wie so oft...
@RadarengelSo habe mir das mal durch geschaut, wie schon befürchtet kam da leider auch nicht all zu viel mit Substanz rum, abgesehen der von dir schon genannte Beitrag mit dem Verwandten, sofern er als ''echt'' einzustufen ist. Ist nämlich auch immer interessant die Hintergründe der Personen in Erfahrung zu bringen, das Hilft ungemein bei der Einordnung ob etwas seriös ist oder nicht. Aber es war immerhin mal ein Versuch.
Radarengel schrieb:Es ist auch echt scharf, was man in diese Patente offenbar so alles reinschreiben darf
Gelinde gesagt, ja
:D''...One member of the Federation calls itself the Intelligent Insect Beings. They are the ones who fly the black triangles over Belgium and France for the purpose of evacuating human beings back to the Pleiades for relocation on a planet called Earth II. ..'' Oh weia
:D