Breezer_T schrieb:Das nimmt keiner ernst...
Doch...ich! ^^ Und offensichtlich noch viele andere...
Breezer_T schrieb:Ja eben... Das lässt andere Beteiligte ebenso unglaubwürdig aussehen...
Eben! Und meinst Du Greer würde so etwas schreiben wenn es nicht stimmt, und er damit sein Projekt in Gefahr bringt?
Breezer_T schrieb:Wer weis, vielleicht geht das ganze Disclosure Project auf deren Konto
Wie kontraproduktiv...
Y34RZ3RO schrieb:Meiner Meinung nach wissen die USA nicht mehr, als die meisten UFO-Forscher.
Sicher, das stimmt! Die US Regierung, Kongreß und President, wissen so gut wie nichts. Aber die sind ja auch nicht die Schattenregierung und außerdem ist es keine Regierung im eigentlich Sinne sondern eher eine Gruppe mit mafiösen Strukturen. Also nicht offizielles und auf jedenfall am Gesetz vorbei.
Y34RZ3RO schrieb:Viele Leute, die diese absurden Theorien um eine Schattenregierung ect. befürworten, sind sich gar nicht im Klaren darüber, wie aufwändig eine solche Verschwörung wäre.
Na Du musst es ja wissen Herr "Geheimhaltungsexperte"!
Die 200 - 300 Leute die über alles Bescheid wissen und die die dicht halten, werden bestimmt nichts sagen. Die Paramilitärs halten sowieso dicht, obwohl Sie auch nicht alles wissen dürften, solange die Ihr Geld kriegen.
Und die Forsche, Entwickler usw. die in solchen Unternehmen der Schattenregierung arbeiten - die wissen am wenigsten, oder meinst Du wenn die an einem Teil arbeiten können Sie Rückschlüsse drauf führen das das für ein Raumschiff ist?
So aber wird das in der Militärentwicklung nunmal gemacht - jeder baut ein Teil und zusammen gesetzt wird es ganz woanders.