Turrican2k
Turrican2k schrieb am 09.02.2009:Das ist schwachsinn das die Amerikaner heimlich mit Außerirdischen kontakt haben, genauso ein Blödsinn wie manche Leute behaupten die Mondlandung sei gefälscht.
Lass uns seriös und bei den Fakten bleiben.
Wir können nicht mit Bestimmtheit wissen ob die Amerikaner in Kontakt mit einer Fremden Intelligenz stehen oder ob sie es nicht tun. Aber die Möglichkeit eines Kontaktes generell als "Schwachsinn" zu verwerfen halte ich für bedenklich.
Außer Frage steht, das es in aller Welt zu etlichen Sichtungen und Nahbegegnungen mit dem mysteriösen UFO Phänomen gekommen ist, wie ich es schon in meinem obigen Bericht geschrieben habe. Ob nun die Amerikaner, Franzosen, die Briten oder Russen
tatsächlich in kommunikativen Kontakt mit den Fremden stehen, ist rein spekulativ.
Aber irgendetwas oder jemand muss diese Objekte ja steuern und daher liegt es zumindest im bereich des möglichen.
Was die Mondlandung angeht da gilt für mich das gleiche..., man sollte zumindest die
Möglichkeit in betracht ziehen das Amerika sich die Option der gefacten Mondlandung
"Made in Studio" offengelassen hat. Ich gehöre allerdings zu den Leuten die glauben das
Neil Armstrong sich mit seinem Fußabdruck da oben verewigt hat.
But, who knows....?