@x-loengardx-loengard schrieb:Eben! Und meinst Du Greer würde so etwas schreiben wenn es nicht stimmt, und er damit sein Projekt in Gefahr bringt?
JAAA natürlich! Scharfsinnige Schlußfolgerung! Greer kann also gar nicht lügen!
...
Hier mal ein Abschnitt, den ich besonders amüsant fand:
Verborgene Warheit - Verbotenes Wissen
Steven M. Greer M.D.
S. 27
Ich befand mich also wieder auf dem Berg unter einem wundervollen, sternklaren Himmel, um gleich darauf das nächste eigenartige Phänomen zu erleben. Etwa 100 Meter weiter unten auf der Schotterstraße geschah es: Während ich den Berg hinabstieg, spürte ich, wie ich mit jedem Schritt leichter wurde, als ob ich auf dem Mond spazieren ginge!
Jeder Schritt war ein Satz von sechs bis neun Meter! Es war mehr ein Schweben, als ein Gehen. Um mich herum war eine seltsame, magnetische Antigravitationshülle, die mich leichter machte. Es war nicht nur ein Produkt meiner Phantasie; mein physischer Körper war leichter.
Und bitte sag mir jetzt nicht, dass du diesen Unfug glaubst...
x-loengard schrieb:Die 200 - 300 Leute die über alles Bescheid wissen und die die dicht halten, werden bestimmt nichts sagen. Die Paramilitärs halten sowieso dicht, obwohl Sie auch nicht alles wissen dürften, solange die Ihr Geld kriegen.
200-300 Leute + Paramilitärs ergibt also eine Schattenregierung. Ich bezweifel, dass eine so kleine Gruppe eine 2. Regierung aufbauen und verwalten kann, ohne dass die 1. Regierung davon etwas mitbekommt. Das ist absurd.
Zumal es unmöglich ist, dass nur diese 200-300 Leute "die Wahrheit" kennen und alle anderen Beteiligten nicht eingeweiht werden. Diese anderen Leute werden sicher Fragen stellen oder meinst du nicht? Was wird den tausenden Mitarbeitern denn erzählt, wofür/für wen sie arbeiten? Wenn auch nur 1 Mitarbeiter von der Sache Wind bekommt, fällt die ganze Sache auf. Wenn du nun der Meinung bist, bevor der Mitarbeiter aussagen kann, wird er von super geheimen Auftragskillern der bösen Schattenregierung eliminiert, dann solltest du vielleicht weniger Fernsehen schauen.
x-loengard schrieb:Und die Forsche, Entwickler usw. die in solchen Unternehmen der Schattenregierung arbeiten - die wissen am wenigsten, oder meinst Du wenn die an einem Teil arbeiten können Sie Rückschlüsse drauf führen das das für ein Raumschiff ist?
So aber wird das in der Militärentwicklung nunmal gemacht - jeder baut ein Teil und zusammen gesetzt wird es ganz woanders.
Die bekommen also ein Teil eines Außerirdischen Raumschiffes in die Hand gedrückt, mit dem Befehl, keine Fragen zu stellen und das Teil auseinanderzunehmen? Selbst wenn es auf Anhieb nicht als außerirdisch auszumachen ist, so werden sich die Wissenschaftler sicher fragen, an was sie da eigentlich arbeiten. Die Leute wollen ja wissen, auf was sie da hinarbeiten. Außerdem kann nicht jeder Wissenschaflter nur ein Teil bauen und 1 Person, die den ganzen Bauplan kennt, baut das ganze dann zusammen...das ist kein Puzzle...