@xunumDenke mir das auch so. Zumdindest mit den Testflügen (welche dann auch sicher nur bei Nacht stattfinden)
Aber mit der Forschung bin ich mir da nicht so sicher, immerhin kostet eine Anlage sicher ein Schweinegeld und der Zeitaufwand ist auch nicht zu vernachlässigen, ausserdem finden ja solche Forschungen im inneren statt und sind somit sowieso vor Kameras und der gleichen geschützt.
Und drittens denke ich wäre es sicher einem von diesen Freaks aufgefallen, wenn aufeinmal komplett andere Wissenschaftler dort reinspazieren würden als bisher (wenn man davon ausgeht, dass dort nichts mehr ist und alle übersiedelt worden sind; und mach auch davon ausgeht, dass die Forscher dort nach der Arbeit nach Hause dürfen; usw...).
Aber wer weiss, zumindest hat der Fisch einen Köder geschluckt und solange man dort hin und wieder seltsame Schatten sieht, werden sich die Blicke auf dieses Gelände richten : ) Wäre nur zu lustig, wenn die Amis dann 30km weiter echte Prototypen testen und keiner merkts weil er nix von der Area51 verpassen möchte :P
MfG
Der Ruhedne kann das leicht sehen, dem Menschen in der Bewegung fällt es aber schwerer...