Anhang: Neu.JPG (43,3 KB) so hab mir das Bild noch mal im original geholt und habe gesehen dass, das nichts anderes ist als ein Strommast. Das ist ein UFO und auch kein anderes Flugobjekt und wenns ein's wäre warum steht es hinter dem Hanger. Wenn man genau hinsieht wird man erkennen das von dem Schatten ein Seil oder ein Kabel weg geht.
naja wenn du das original Foto nah heran Zoomst siehst du dass das zwei Schatten Striche sind und man somit annemehmen kann dass es sich um zwei masten handelt.
Das könnten Masten oder Zäune sein, vielleicht auch eine Variante der B2. Wirklich geheime Objekte werden vor einem Satelliten-Überflug in jedem Fall in den Hangar gebracht.
Jop, ich denke nicht das sie vergessen würden nen prototyp oder so in den Hangar zu schieben^^ aber für nen Strommast sieht mir das zu groß und zu dreieckig aus
Kann mir einer sagen ob es Sateliten Webcams gibt sowas wo ich halt vom computer über nen Satelit in echtzeit bis zu nem Auto zoomen kann und beobachten kann?? Zum beispiel mein haus oder area51 und den satellit sogar LENKEN *fiktion*
ummmm hoffentlick kommt jetzt nicht das FBI zu mir