Ed Walters und Ufo über Gulf Brezze
29.08.2011 um 20:28@Prof.nixblick
Es geht nicht um aufklärungsquoten sondern um faktenbehandlung.WW schreibt nunmal mehr Blödsinn zusammen als die meisten.
ich nehme zwar walters geschichte auch nicht ab und vermute hier andere Hintergründe aber die Fotos konnten nicht als fälschung entlarvt werden.Die sache mit dem Modell das man viel später in der leeren wohnung fand..dazu gibts auch interessante Argumente der pro seite die man auch nicht ignorieren sollte
Wikipedia: Gulf Breeze UFO incident
Es geht nicht um aufklärungsquoten sondern um faktenbehandlung.WW schreibt nunmal mehr Blödsinn zusammen als die meisten.
Prof.nixblick schrieb:Wie soll man MUFON und Co. ernst nehmen wenn sie sich -wie im Fall Ed Walters- so auf den Arsch fallen lassen?du meinst Bruce Maccabee? (der übrigens einer der renommiertesten Ufologen ist)..wiso er hatte doch recht? die debunker wurden was den fall walters betrifft als Lügner entlarvt nicht umgekehrt. walters ist auch nur einer von vielen Zeugen was Gulf Breeze betrifft..Gulf Breeze ist &war ein interessanter Hotspot.
ich nehme zwar walters geschichte auch nicht ab und vermute hier andere Hintergründe aber die Fotos konnten nicht als fälschung entlarvt werden.Die sache mit dem Modell das man viel später in der leeren wohnung fand..dazu gibts auch interessante Argumente der pro seite die man auch nicht ignorieren sollte
Wikipedia: Gulf Breeze UFO incident
Prof.nixblick schrieb:Hast du Ahnung von Physik?mehr als WW auf jeden fall...ich nenne mich aber auch nicht Ufologe