@cohibaDa hast du meine Aussagen aber mal aus dem Zusammenhang gerissen. Meine Aussage:
Comguard2 schrieb:Es bleibt unklar was mit den Spenden passiert.
Bezieht sich darauf: es ist unklar wieviel in die USA fließt und wieviel bei Exopolitik Deutschland verwendet wird. Dazu gibt Exopolitik Deutschland keine Auskunft, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Ich erinnere nur an die Aktion zum Ufo-Kontakt Spanien, wo zuerst Spendengelder gesammelt wurden, dann aber der Kontakt abgesagt wurde - was ist mit den Spendengeldern passiert? Dazu gab es bei Exopolitik Deutschland meines Wissens nie eine Antwort, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Dann hast du meiner folgenden Aussage wiedersprochen:
Comguard2 schrieb:Wie schon gesagt, entweder wird von Disclosure & Co. abgeschrieben oder die User müssen die Recherche übernehmen:
Dann bitte ich dich: poste doch mal Links von Exopolitik.org die nicht von anderen Seiten ihren Ursprung haben, also wirklich auf der Arbeit von Exopolitik Deutschland beruhen. Meines Wissens ist das einzige Ereignis die Versammlung deutscher Exopolitiker, aber auch hier lasse ich mich gern eines besseren belehren.
Noch etwas zum Thema:
Was alle User stutzig machen sollte ist: die einzelnen Exopoltik-Organisationen arbeiten nicht zusammen!
Es soll der Anschein erweckt werden dass international gearbeitet wird, dem ist aber nicht so.
Es handelt sich bei Exopolitik mehr um eine Marke, es ist ähnlich wie bei Franchisenehmern.
Dies erkennt man z.B. daran dass Exopolitik Deutschland und Exopolitik Spanien Nachrichten posten die nichts miteinander zu tun haben - wenn man für das gemeinsame Ziel arbeitet sollte es doch anders aussehen?
Ich erinner hierbei an den Ufo-Kontakt in Spanien, wo der deutsche Ableger von Exopolitik fleißig Spendengelder gesammelt hat während der Spanische Ablegeer garnicht wusste dass die Aliens nach Spanien kommen *lol*
Auch ein wunderbares Beispiel für die Abzocke: warum die spanischen Kollegen zum Treffen mit ET schicken wenn man auch in Deutschland Spendengelder für eine Busfahrt nach Spanien sammeln kann.
Und zu deiner Einschätzung dass das Ziel von Exopoltik Deutschland nicht das Sammeln von Spenden ist:
1) Exopolitik Deutschland sagt ausdrücklich:
Comguard2 schrieb:Spenden Sie für uns
2) Auf jeder Seite von Exopolitik Deutschland wurde die Möglichkeit eingebaut direkt per PayPal Geld zu überweisen.
Aber das wurde alles schon zur Genüge im anderen Thread besprochen, deshalb:
Mods, bitte schliesen.