@xXClubberXx du schaffst es nicht, auf meine fragen einzugehen, aus welchen gründen auch immer.
musst mich ständig beleidigen...findest du das toll oder was.
wie begründest du nochmal deine unterstellung meines "armseeligen weltbilds".
versuch es mal, darauf einzugehen und zu antworten, und wenn möglich bei der sache zu bleiben.
xXClubberXx schrieb:sag mir mal ernsthaft was du über ufologie denkst?
beschäftigung mit/über unidentifizierten flugobjekten.
dabei fällt mir auf, dass dieses thema durch alle möglichen sparten und themen durchgeschleift wird.
kein wunder, denn schließlich kann man mit dem thema alles mögliche in verbindung bringen, was ja hier auch zu erkennen ist.
die frage ist, wo wird da einem einen dicken bären aufgebunden.
offensichtlich werden ja schließlich arg böse spielchen getrieben und leutens gutgläubigkeit mit erfolg ausgenutzt.
aber es geht doch nicht darum, mich auf einen nenner mit deiner ansicht von ufologie zu bringen, sondern unterhalte ich mich mit dir, und ich würde gerne mehr klarheit zu meinem unverständis über bestimmte dinge wissen, die du schreibst.
xXClubberXx schrieb:die grenzen kennen hier anscheinend die allermeisten der skeptiker fraktion nicht,du siehst doch das hier meistens nur dünnpfiff gepostet wird und immer und immer immer wieder wird alles zerlegt.Weißte...wenn du beispielsweise I.v.L. ansprichst wird immer die schnauze gehalten gibt es wohl doch noch grenzen?
von dir sind bisher leider aber keine geistigen glanzperlen entsprungen...
i.v.l. sammelt zeugenaussage, dokumente, radaraufzeichnungen, ... über ufos.
mit dem schluss
...Es ist wohl die unbewusste Angst davor, dass die Berichte der Millionen Zeugen wahr sein könnten, dass uns eine unbekannte Intelligenz besucht, über die wir keine Macht besitzen, von der wir nicht wissen, woher sie kommt, deren Intentionen wir nicht kennen und deren Weltsicht, so wie es eine Gruppe von Wissenschaftlern auf einer Ranch in Utah erleben musste, von der unsrigen so sehr verschieden ist, dass unser eigenes Wirklichkeitsverständnis in Frage gestellt wird. Mit unserer gegenwärtigen Vorstellung von Raum und Zeit allein lassen sich weder die Technik noch die geistige Welt der Insassen von UFOs verstehen. Illobrand von Ludwiger zeigt neue physikalische Modelle auf, welche unser Weltbild in die größere Wirklichkeit weisen, in der sich die fremden Besucher offenbar befinden...
aber mal ehrlich, die hintergründe über diese ganzen aufzeichnungen bleiben ungewiss.
und warum sollte ich angst haben, dass diese berichte nun wahr sein könnten und es eine außerirdische intelligenz "über" uns gäbe.
wir sind ständig umgeben von intelligenz, die unsere vorstellung sprengen kann,
außerdem, wenn doch dieses ufo-phänomen schon seit zig tausend jahren mit dem menschen existiert, worüber sollte ich denn da angst haben?
darüber, dass sie uns unterdrücken, sprich sie die regierung selbst geschaffen haben, und für die ganzen probleme, vor denen wir heut als menschheit stehen verantwortlich sind? (bzw. umgekehrt?)
man sozusagen merken soll, indem man die tatsache unterdrückt, dass es eine intelligente außerirdische lebensform auf erden gibt, man in einem falschen weltbild, unterdrückt daher siecht? oder eben, wie ja exopolitiks vorstellung ist, erlangen freier energie, neuer technologien und soziale und geistige weiterentwicklung? keine ahnung, ich habs noch nicht genau verstanden, daraus einen schuh hin zu bekommen