Exopolitik und Exonews
10.06.2010 um 12:38kleiner Auszug Translatet durch google:
Ausserdem glaube ich nicht das du verstanden hast um was es genau geht in dieser Story und ich habe echt kein Bock mit dir darüber zu diskuttieren da dies völlig fruchtlos ist...
diese Aussage von mir dass du so nett rauszitierst von ATS:
so genug gefüttert...
Die phantastische Geschichte, wie gesagt, von "A Source" ist ein Hit unter den Exopolitical Menschenmenge, aus offensichtlichen Gründen. Man würde denken, dass für diese Geschichte nicht an eine bessere Zeit für Leute wie Salla, Greer, Webre, Komarek....Die Open Minds Forum ist auch in der gesamten Gemeinschaft ufologische als Ort für Phantasten bekannt und Möchtegern-Fälscher ihre Waren feilbieten und Komfort ohne Angst vor Repressalien.
maxtron schrieb:nur sind Wörter wie Exopolitik oder Disclosure nicht geschütztgenau ich bin Greer von Disclosure ..übrigens smokingun hat nix mit der Westernshow zutun sondern gilt als synonym für einen eindeutigen Beweis..dass dir das fremd ist kann ich verstehen..
Ausserdem glaube ich nicht das du verstanden hast um was es genau geht in dieser Story und ich habe echt kein Bock mit dir darüber zu diskuttieren da dies völlig fruchtlos ist...
diese Aussage von mir dass du so nett rauszitierst von ATS:
maxtron schrieb:after i post things about her ,20min later she clear everything in Internet.ist Faktum und lässt sich hier nachprüfen anhand der Post HIER in Allmy!!!
so genug gefüttert...