Caligula2002 schrieb:Man sieht wieder: Du setzt dich mit der Thematik nicht auseinander und fällst vorschnell urteile.
Der Kampfpilot ist von der Royal Air Force. Wird aber auch gesagt.
lol? willst du mich veräppln...was soll das, im zusammenhang mit der thematik, für eine rolle spielen, bei welcher luftwaffe er, am ende von beiden war???
in welcher minute soll es denn erwähnt worden sein?
jednefalls steht "US..." so im titel...
außerdem auch bei wiki:
...former jet pilot in the United States Air Force...
(da hast du dich ja auf ein tolles urteil eingelassen...)
Caligula2002 schrieb:Selten so viel Unverständinis und Fehlinterpretation gesehen. Aber gut wenn du das so einschätzt.
wieso unverständnis und fehlinterpretation??
mag sein, dass dir meine ansicht dazu nich gefällt, aber ich würde das eher tatsachen nennen.
hatte ich was vergessen? ach ja...der grund, warum er dort ist:
Caligula2002 schrieb:Ich halte von deiner Einschätzung gar nichts
musst du ja auch nicht.
Caligula2002 schrieb: und frage mich, welchem Ziel soll der Auftritt dienen?
er sagt: deren technologie! *woooohhoooo*
Caligula2002 schrieb:Als Nachtrag:
Milton Torres ist deshalb an die Öffentlichkeit gegangen weil durch die Freigabe der englischen UFO Akten, sein dokumentierter Fall, an die Öffentlichkeit bzw die Presse gelangt ist. Er wollte dem Medienrummel ein Ende bereiten indem er eine Öffentliche Stellungnahme zu dem Fall bei der X Conference wahrnahm. Es ging darum das bei ihm nach bekannt werden seines Falles die Reporter von sämtlichen grossen Zeitungen in England bei ihm sturm klingelten und er in seinem Alter die EINMALIGE Erklärung vor der Weltpresse vorzog.
???jetzt hast du fast 1:1 das, was in dem video zu hören war aufgeschrieben...
erwartest du etwa, dass ich es dann besser verstehe, wenn du das in den tasten haust?
ich kann den grund nicht nachvollziehen - jeder andere, würde sich die finger lecken, und nen schönen großen geldbeutel vorhalten, wenn solche größen der zeitungswelt bei einem anstehen...