@Caligula2002Caligula2002 schrieb am 08.06.2010:Versuchs doch mal im Keller...
da war es finster, schmuddelig, feucht und stinkig - durchaus passend zu deinem witz, hat aber trotzdem nicht geklappt.
Caligula2002 schrieb am 08.06.2010:Ist doch eine vollkommen hohle Argumentation. Irgendwie unterstes Niveau.
tschuldige falls es nicht deine anspruch auf niveau entspricht aber, gleichfalls trifft es der vortrag und die herangeghensweise des herrn fleischers nicht bei mir.
du hast schließlich auch nur den vortrag gepostet, ohne eine stellungnahme oder eingehende fragen oder kommentare gegeben, wieso erwartest du dann aber nun von mir argumentationen von niveau, welche deinen ansprüchen erfüllen?!
Caligula2002 schrieb am 08.06.2010:Unabhängig davon das es keinen Herrn Fischer gibt...
hatte den herrn als fischer in erinnerung, kann passieren, bei den unzähligen namen, die man sich merken muss. außerdem sind namen schall und rauch...ich hoffe, du versteifst dich nicht so sehr auf diesen namensdreher und nimmst ihn als eine art bestätigung und für dein recht (ist mir, im grunde aber auch rille, falls doch)
Caligula2002 schrieb am 08.06.2010:... willst du sagen das uns die Medien einreden wollen das die Ufos die Welt verbessern würden? Wo soll das denn propagiert werden? Also ich hab das nirgendwo gelesen oder gesehen.
es ging um seinen zitierten satz:
"...das ufo-phänomen betrachten wir als den schlüssel, einen möglichen schlüssel für die lösung der probleme vor denen wir kollektiv als menschheit stehen..."wie du merkst, es geht hier nicht um "welt verbessern" sondern steht es offen im raum,
was die kollektiven probleme der menschheit bedeuten und welche die funktion der schlüssel in form des ufo phänomens beinhalen soll.
dieser satz kann alles möglich bedeuten, nur nichts konkretes. das fällt mir beim herrn fleischer des öfteren auf, ähnlich wie bei politikern, die oberflächig etwas sagen, aber hintergündig mehre deutungsmöglichkeiten vorhanden sind und eben auch genau das gegenteil mit beinhalten, was der ton aber vorher zu versprechen versucht.
für die probleme ist jedere lebst mit verantwortlich, um diese zu bewältigen, benötigt man keine ufos.
wer so etwas behauptet, verbreitet, für mich, vorsätzlich lügen, ist realitätsfremd, leichtgläubig, handelt unverantwortlich oder sonst was, nur ernst nehmen kann ich das nicht.
ich denke, fleischer weiß schon genau, was er, wie und warum so sagt.
das problem ist nur, dass er ufos und außerirdische benutzt um motivationen wie eine gesteigertes bewusstsein für übersinnliches zu wecken die auch völlig ohne sie funkionieren.
und in den medien findest du das in form von filmen und serien, die ununterbrochen im fernsehen laufen. dort kannst du genauso das, was fleischer zitiert auch anwenden.
Caligula2002 schrieb am 08.06.2010:Hättest gleich Sagen sollen das du die für Illuminaten hälst.
Nur mit dem Unterschied das sich Exopolitik für Frieden einsetzt und absolut gegen Kriege ist. Das passt wohl kaum zu deinen oben genannten Firmen und Institutionen.
ich hab da keine illuminaten im sinn, sondern geht es mir einfach um die parallelen.
dieses markante zeichen ist alles andere als ein alternatives der masse fernes zeichen.
somit betrachte ich es stehts mit argwohn, und passt auch nicht zu dem image von dem exopolitik ziehlt, sondern eben mehr zu den, bei denen dieses zeichen schon so oft verwendung fand.
da spielt es für mich keine rolle, ob es frieden propagiert und du es als solches auch für bare münze nimmst, nur weil sie ununterbrochen davon schwafeln. das kann schließlich jeder...