Exopolitik und Exonews
08.05.2010 um 11:08Ich glaube Alienpenis wollte etwas anderes. Einfach nur schreiben "diverse Ufo-Fotos" und "Geheime Dokumente" überzeugt ihn jetzt glaube ich nicht.
Fedaykin schrieb:warum sollte man da heute noch Dinge drüber verlieren.Aus dem Grunde das die Information von unseren Massenmedien entweder zurückgehalten oder lächerlich weiter gegeben werden. 95% der Bevölkerung hören das sicherlich zum 1. Mal.
Ich meine der hat das 97 schon mal erzählt
Fedaykin schrieb:komt alles ziemlich Spät, aber naja dort ist bald WahlkampfDenkst du das ist ein besonderes Feststellungsmerkmal um beim Wahlkampf glaubwürdiger zu sein?
zwergnase schrieb:wieso nicht ?Das jeder der jenseits unserer Ostgrenze ein Säufer ist oder Dinge im Wodkarausch erlebt
wir haben doch schliesslich alle so unsere kleinen schwächen
wenn dann einer der normalerweise unnahbaren poitiker gesteht dass er im wodkarausch schonmal grüne männchen sieht dann macht ihn das doch durchaus menschlich und volksnah...
Caligula2002 schrieb:Das jeder der jenseits unserer Ostgrenze ein Säufer ist oder Dinge im Wodkarausch erlebt*gähn*
ist schon ein krasses Vorurteil. Das muss ich aus deiner Aussage Schlussfolgern.
Caligula2002 schrieb:Jo, die Masche das du persönlich wirst mit deinen Aussagen trifft deinen Diskussionsstil.quark