@Kev0815 um die Bemühungen lässt sich ja streiten und genau dass tun wir hier ja auch.
Es ist schon Richtig dass es Threads über Greer gibt was bspw das Alienbild betrifft,Aber Disclosure&Exopolitik gehört nunmal zusammen und Greer ist einer Der Köpfe dieser Bewegung.Ich würde auch über die anderen hier diskuttieren nur Greer ist halt allen bekannt deswegen können die meisten da mitreden,Es wird ja auch jetzt um die Aussage vom Kanadier diskuttiert.Ich verstehe dich schon dass es dich angurkt und du lieber hier einen Newsflash haben willst.Nur du musst auch zugeben dass diese sehr feindlich gegenüber der UFOlogie im Sinne von Forschung&Wissenschaft ist.Und von Ufo-Forschung haben die wenig Ahnung.Man könnte auch diesen Thread in die Esoterik,Verschwörung oder Religion verschieben..wenn du verstehst was ich damit meine..Es werden ja die Podcasts und so gelinkt.Viel bringen die ja auch nichts raus und eigentlich hab ich auch alles dazu gesagt und ziehe mich hier auch langsam zurück.es wurde genug polarisiert,
zu dem Bild!nein dass dient als Vergleich und ist die ISS.(andere Perspektive) Es ist ja die ganze Story die man auseinander nahm und nachlesen kann warum es ein Hoax ist.Wie du weisst ist dies Wichtiger als ein Bild.abgesehen davon sind diese Clips so mies ,, Es gibt nunmal Leute die unbedingt glauben wollen ohne zu hinterfragen und es ist nunmal leider so dass es sehr viele Hoaxes gibt.Es ist nicht immer alles so wie es auf den ersten Blick scheint egal wie überzeugend etwas sein mag....
Grüsse