@smokingun smokingun schrieb:Ich denke eher dir gefällt die Kritik nicht...
Ich habe kein Problem mit eurer Kritik gegenüber Greer. Jedem das seine. Ich persönlich finde Greers bemühungen in sachen UFOlogie beachtenswert, wenn der aber nicht langsam ergebnisse vorweist oder auf dem boden bleibt macht der sich immer lächerlicher.
Aber zurück zu meinem letzten Post, klar kann man hier auch diskutieren aber wenn es zu direkt um eine person oder ein thema geht, dann macht es sich besser wenn es in einem dazu treffenden Thread weitergeführt wird. Das hilft unter anderem auch neue benutzer das hier alles zu verfolgen.
Dann zu diesem komischen Bild was du weiter unten gepostet hast. Wer bitte behauptet da, das währe was anderes als die ISS ?
:DSorry bin in letzter Zeit nicht ganz so aktiv hier weil ich im bezug auf arbeit viel um die ohren habe, kann mich da wer aufklären. Ich meine, mal ganz ehrlich bei manchen bildern kann man sich ja richtig auseinander setzen aber wenn das da auf dem bild keine ISS sein soll dann sind einige ganz eindeutig abgehoben, ohne jemanden angreifen zu wollen.
MfG, Kev