Exopolitik und Exonews
06.05.2010 um 17:45smokingun schrieb:Dieser Mufon-Bericht wurde aber 2001 geschrieben. Den neuen der noch kritischer ist ..wurde aus dem Netz genommen.Ich weiss warum aber dass würdest du sowiso nicht glauben deswegen lasse ich es..Glauben heistt nicht Wissen. Das scheint mir hier eh ein recht grosses Problem zu sein bei der Diskussion. Wenn du das aber voraussetzt solltest du an keiner Diskussion teilnehmen. Sowas sind Scheinargumente.
Ausserdem hab ich nicht zu Allem einen link was ich weiss...Da musst du selbst draufkommen.Der Bericht von @zwergnase ist ein paar seiten zurück.dann gibts noch den Greer Thread hier und zum Rest kannste die Suchfunktion benutzen wurde alles schon mehrmals in Allmy besprochen .Entschuldige Bitte wenn ich noch nicht das gesamte Forum durchgelesen habe. Ich werde mich befleissigen beizeiten.
Oder meinst du ich geb dir hier Unterricht in Ufologie?Hab nicht umsonst hier Threads erstellt
smokingun schrieb:Und zu deinen Basen würde ich mal Astronomiekenntnisse aneignen und dann die Exobiologischen Sachen und allg. mit dem Mars beschäftigen.Dann die Kameradaten richtig lesen lernen und zuguterletzt versuchen zu widerlegen wass die Forscher schreiben was mann denn da auf den Bildern sieht.....ansonsten gib mir mal ein konkretes Bild..Also zum Thema Astronomie. Ich hab Zugriff auf ein Dobson, besitze selber ein Meade 900mm Refreaktor, ein Ret50 sowie ein Bresser Astro Fernglas. Ich bemüh mich auch stets mit diesen Astronomischen Geräten fachgerecht umzugehen. Desweiteren kann ich schon die Venus von einem Ufo unterscheiden und kann sich seltsam fortbewegende Objekte von Flugzeugen und Satelliten oder der MIR unterscheiden. Nimm dir jedes hochauflösende Bild von der ESA NASA oder der Sternwarte z.B in Essen und zoom dich an die Krater ran. Ích muss hier gar nix widerlegen weils nix zu widerlegen gibt. Widerleg Du doch das auf den Bildern von Greer kein Ausserirdischer ist. Kannst du nicht.
smokingun schrieb:dass gleiche gilt zur Telepathie..Randis Million ist noch zu holen also...Das selbe kann ich zu deiner Argumentation sagen. Auch ich will dich nicht persönlich angreifen. Ich kenn dich doch gar nicht. Seh ich auch keinen Sinn drin.
nix für ungut aber ich sehe hier keine diskussionsgrundlage.auch weil du nicht konkret sondern von Punkt A bis Z Springst.also ohne dich anzugreifen... let it Be..
Nebenbei gibt es keine nach unserem wissenschaftlichem Standard definierte Möglichkeit Telepathie zu beweisen. Ist das so schwer zu verstehen. Da drehn wir uns im Kreise. Nebenbei wenn mich Geld interessiert dann würde ich nicht in solchen Foren Beiträge verfassen. Die Million kannste gerne behalten. Ich bin auch so rundum zufrieden.
Achso, die allgemeinen Links zur Mufon sind mir bekannt. Auch was Richard Dolan schreibt ist interessant, kann aber wohl kaum als Beispiel für Dr. Greers Betrug aufgefasst
werden. Davon sind seine Aussagen meilenweit entfernt. So dumm ist Dolan wohl auch nicht dies zu behaupten.