@zwergnase zwergnase schrieb:da hat man gefälligst die amtliche terranische weltsprache zu beherrschen
Ja, sicher - aber keiner will das die "amtliche" Weltsprache von den imperialistischen USA vorgegeben (oder sollte ich eher sagen:
aufgezwungen) wird. Da ist es mir lieber wenn alle Länder Ihre eigene Sprache behalten als unter der Knute der USA zu leben.
wer sich noch nichtmal mit humanoiden oder reptiloiden vom eigenen planeten verständigen kann der hat in der exopolitik nix zu suchen !
Übrigens bedeutet Exopolitik das man andere Völker respektiert und deren Sprache, und das man wie USA allen Ländern versucht das Englisch als Weltsprache aufzwingen. Bevor ich Englisch lerne, lerne ich lieber Arabisch, schon aus Mitgefühl einem unterdrückten Volk gegenüber.
@Caligula2002 Caligula2002 schrieb:Was ich nicht als Abzocke beteichne.
Wenn jemand eine Dienstleistung anbietet die mir Unseriös vorkommt, aber diejenigen die jene Dienstleistung in Anspruch nehmen sich nicht betrogen fühlen ist das ein legitiemes Geschäft.
Vollkommen richtig!
@Kongo_Otto Kongo_Otto schrieb:Ich bin kein Skeptiker, ich bin sogar Aktivist bei Exopilitik Deutschland und alter Däniken Fan.
Aber das Regierungen mit Raumschiffen und Grey Masken Menschen entführen geht mir schon etwas zu weit.
Ja entschuldige bitte aber mir geht es zuweit zu glauben das echte Außerirdische mit einer so extrem hohen Technologie es nötig haben Menschen zu entführen (immer und immer wieder - die vergessen wohl sehr schnell wieder alles,was?
:D) und nicht zum Ende kommen. Genau das gleiche mit den Viehverstümmlungen wo man sich fragt warum das Vieh, wenn man es schon zurück bringen muss und nicht in der Lage ist zu desintegrieren, ausgerechnet da abzulegen wo man es hergeholt hat. Warum dann nicht ins Meer schmeissen...dann haben wenigstens die Haie auch noch was zu Futtern.
:DAußerdem ist es NICHT die Regierung sondern es sind "Verbrecher" mit mafiösen Strukturen, die gehören nicht zur Regierung.
Fedaykin schrieb:nein das ist Pragmatismus und Wählerentschluss
Das ich nicht lache, das Wähler entschließen da ja wohl so gut wie nichts!
:(Fedaykin schrieb:tja die Dimensionen ist anders aber im Prinzip das Gleiche bei Greer
wenn ich 900 Dollar zahle für ein Wochenendseminar ohne essen, Unterkunft ect damit man mir die Fähigkeit beibringen will Aliens zu kontaktieren, und der Kontakt kommt nicht zustanden dann ist das?
Das ist dann Pech! Man hätte a) sich nur das Buch kaufen müssen denn da stehts auch drin und b) wenn man nicht für einen Kontakt bereit ist dann meldet sich sicherlich niemand. Das sich aber Außerirdische bei Greer gemeldet haben sieht man alleine schon am ET Foto.
Hier:
http://www.cseti.org/reports/joshuatree09.htm (Archiv-Version vom 04.08.2014)Und hier:
http://www.cseti.org/reports/joshuatree09pictures.htm (Archiv-Version vom 22.07.2015)Fedaykin schrieb:das war kein Fehltritt sondern Stalking
*lol* Selten so gelacht wie gerade eben... ^^
Caligula2002 schrieb:Ich warte
und warte..............
Da wirst Du in der Tat noch sehr lange warten müssen...
:D ;)smokingun schrieb:Wie du weisst bin ich kein skeptiker sondern hab einfach nur mehr Ahnung von der Materie als du.
Wenn Du Ahnung von der Materie hättest dann würdest Du das hier:
smokingun schrieb:Adamski haben wir schon aufgeklärt vor dem World-Wide-Web.
...nicht behaupten! Ansonsten präsentiere mir jetzt und sofort einen Link wo man Ihn entlarvt hat
UND wo jene UFO Lampe...ähhh...Flaschenkühlgerät...ähhh...Eierbrutlampe...ähhh...was weiß ich noch sonst präsentiert und identifiziert wird.
smokingun schrieb:ein gutes Bsp ist ja wieder Mount Shasta!Hab dir sogar auf Deutsch die Fakten vorgelegt.....
Nööö, Du hast einfach nur behauptet weil Du im örtlichen Museum nichts gefunden hast sei es gelogen. Ich widerrum habe gesagt das man sowas nicht im örtlichen Museum findet sondern entweder in Zeitungen oder eventuell auch in damaligen grenzwissenschaftlichen Magazinen. Der Roswell Absturz oder Rendlesham Fall werden ja auch nicht in einem staatlichen Museum ausgestellt.
smokingun schrieb:4. Zeigen Greers Beweise keine ETs nur Lampen und Gebüsche
Gebüsche "hovern" nicht über dem Boden sondern stehen
AUF dem Boden.